Wo kann ich ein Iphone für sehr billig herbekomen entsricht : um die 250€ .Ich möchte gerne ein 3G.Habe schon in Ebay nachgeguckt und habe nur zu teure Sachen gefunden.Ic h bin 13 und trage Zeitungen aus.Und verdiene auch net so viel!!Deswegen bräuchte ich hilfe!
Hilffee!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Für 250 Euro wirst du kein iPhone 3G bekommen. Warscheinlich nicht mal ein iPhone 2G ...
-
-
Wo das Iphone kamm war ich totaler Fan dieses Gerät!!!!Der Touch ist nichtmal besser als mein Handy deswegen will ich mir den nicht holen.Ein 2G wäre auch gut aber was ist eig. der unterschied zwischen 2G und ein 3G!!
-
Der touch kann gar nicht telefonieren, hat keine Kamera und kann nur über Wlan auf Internet zugreifen. Davon abgesehen ist er identisch wie das iphone. 2G ist di ältere Version als 3G, mit langsamerem Prozessor, schlechterer Kamera usw.
Aber kein 13 Jähriger braucht ein iphone. Kauf der nen touch für 180 Euro, mit dem restlichen Geld noch ein Handy dazu.
mfg
Glorfindel -
Bei Ebay habe ich nun ein Produkt gefunden cgi.ebay.de/Apple-iPhone-8GB-2…%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6 Das ist der Link ein bisschen lang aber Ich rätsel noch weil der Display ein bisschen Defekt hat.Guckt mal bitte nach und sagt5 mir eure Meinungen!!
-
-
IpOd-FrAek schrieb:
Bei Ebay habe ich nun ein Produkt gefunden cgi.ebay.de/Apple-iPhone-8GB-2…%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6 Das ist der Link ein bisschen lang aber Ich rätsel noch weil der Display ein bisschen Defekt hat.Guckt mal bitte nach und sagt5 mir eure Meinungen!!
Welche Meinung brauchst du da?
Touchscreen defekt: Touchscreen reagiert auf einem 1cm breiten Streifen nicht auf Berührung.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ok aber kann man das überhaupt gar nicht mehr reparieren das Iphone istt eig ganz OK
-
IpOd-FrAek schrieb:
Und ich finde eh das ganze sinnlos. Wenn man sich schon ein iPhone holt, dann bitte auch ein neues mit Vertrag und mit überall Internet.
Und wenn man das nicht machen kann ( ich hätte sowas auch gerne, aber nicht genug Geld), dann hat man das Geld nicht dafür und dann wird man damit auch keine Freude haben.Wer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand. -
-
Ok
-
Mir ist aufgefallen jetzt nach Weihnachten wird hier immer totaler Quatsch gefragt.
Was ist der Unterschied zischen 2g und 3G etc. Wenn man die SuFu nutzt dann bekommt man so etwas ganz leicht herraus. Aber nein die Leute sind einfach zu bequem sie zu nutzen -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Mir ist aufgefallen jetzt nach Weihnachten wird hier immer totaler Quatsch gefragt.
Was ist der Unterschied zischen 2g und 3G etc. Wenn man die SuFu nutzt dann bekommt man so etwas ganz leicht herraus. Aber nein die Leute sind einfach zu bequem sie zu nutzen
Ich kenn aber viele die entweder die SuFu gar nicht kennen oder einfach zu "doof" sind die zu benutzenWer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand. -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Was ist der Unterschied zischen 2g und 3G etc. Wenn man die SuFu nutzt dann bekommt man so etwas ganz leicht herraus. Aber nein die Leute sind einfach zu bequem sie zu nutzen
Ein paar Tage vor Weihnachten fing es schon an...vermutlich weil der Beschenkte schon wußte, was am 24. unter dem Baum liegt....
Einige Threads um dieses Datum sind einfach nur über...
Vieles kann man über die Suchfunktion selber "rausfinden"und bei dem Rest frage ich mich, in welcher Gesellschaft wir leben, das z.b. 13 jährige denken, das sie ein iphone BRAUCHEN....
Dabei wissen sie nicht mal den Unterschied zwischen 2G und 3G und kommen auch nicht auf die Idee, das über die Suche selbsr rauszufinden...
Total verkehrte Welt...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Das ist so geil, die ganzen Kinder fragen uns nach unserer Meinung, ob sie sich ein iPhone kaufen sollen usw., aber beharren trotzdem immer sturr darauf, dass sie unbedingt eins brauchen, wenn wir denen sagen das sie KEINS brauchen etc. Manchmal glaube ich echt das manche lieber erstmal ein bisl bei LEGO bleiben sollten, bevor sie mit technischen Geräten anfangen!
EDIT: Den Unterschied zwischen 2G und 3G kann man schon bei google rausfinden, dafür brauch man sich nicht mal die Mühe machen sich in einm Forum anzumelden.