musik vom ipod ziehen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• musik vom ipod ziehen

ich war gerade an dem pc von meinem bruder und wollte die musik von meinem ipod auf seinen rechner spielen und umgekehrt, geht nicht.
    ich hab auf meinem pc ne playlist mit meiner musik die auch auf dem ipod ist. hab dann mal eben itunes bei ihm installiert um seine musik auf den ipod zu ziehen und auch um einige lieder auf seinen pc zu setzen jedoch meldet itunes irgendwie das das nicht geht :

"der ipod ist mit einer anderen itunes-mediathek logisch verbunden. möchten sie diesen ipod löschen um ihn mit dieser itunes-mediathek synchonisieren?"

will ich nicht nur "halb"
    kann man nun das irgendwie hinbekommen das ich die musik von meinem bruder auf den ipod ziehen kann und die musik vom ipod auf den pc ziehen kann
  • Heey,

da kann ich dir weiterhelfen. Du gehst am besten wie folgt vor: zuerst installierst du yamipop (yamipod.com) auf dem PC deines Bruders. Danach schliesst du deinen iPod an und schaust das sich iTunes nicht öffnet sonst gehts net. Du machst das Programm yamipod auf und kopierst all die Lieder von deinem iPod in einen Ordner. Dann alle Titel markieren und nach iTunes rüberziehen. und dann kanns du dienen iPod nochmals anschliessen, iTunes öffnen und normal mit der Musik von deinem Bruder synchronisieren. Bei deinem PC machst du genau das gleiche. HINWEIS: Stelle vorher klar, dass du die Musik deines Bruders vorher in einen Ordner ziehst sonst gibts Probleme beim synchronisieren.

Inspiron