Hallo Glorfindel,
es stimmt was Du da sagst. Das Display selbst hat nur eine andere Form., als das des 5G. Aber daran kann es ja nicht liegen. Ich wollte darauf hin den Support nochmals fragen, aber bei einer voraussichtlichen Wartezeit von mind. 15 Minuten habe ich es aufgegeben. Vielleicht gehe ich mal in einen AppStore und frage dort nach. Und vielleicht meldet sich ja noch jemand ganz anderes mit einer neuen Meinung. Ich habe mir für das neue Jahr mehr Geduld vorgenommen. Das ist mein einziger Vorsatz, den ich gefasst habe.
Gruß
Engadiner
es stimmt was Du da sagst. Das Display selbst hat nur eine andere Form., als das des 5G. Aber daran kann es ja nicht liegen. Ich wollte darauf hin den Support nochmals fragen, aber bei einer voraussichtlichen Wartezeit von mind. 15 Minuten habe ich es aufgegeben. Vielleicht gehe ich mal in einen AppStore und frage dort nach. Und vielleicht meldet sich ja noch jemand ganz anderes mit einer neuen Meinung. Ich habe mir für das neue Jahr mehr Geduld vorgenommen. Das ist mein einziger Vorsatz, den ich gefasst habe.
Gruß
Engadiner