Frage zu CoD 6/MW 2 online

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Frage zu CoD 6/MW 2 online

    Guten Tag ihr Zocker und Nerds :D

    Ich hab mal 'ne Frage:
    Die Lage sieht so aus:

    1 Steam Accounts
    2 PC's
    1 Spiel

    Nun die Frage:
    Ist es möglich mit zwei verschiedenen "Accounts" zu zocken, ohne einen zweiten Steam Account zu erstellen?

    MFG
    Gordon
  • Kellogs schrieb:

    Solange du nicht gleichzeitig mit beiden PC's auf den Steam Account raufgreifen möchtest geht das problemlos.

    Das ist nicht das Problem.
    Ich will einen Benutzer haben mit meinen Stats und meinem Level und mein Bruder einen Benutzer mit seinen Stats und seinem Level. Geht das? Wenn ja, wie?

    MFG
    Gordon
  • Nix gegen Steam.
    Steam ist die Zukungt. Komm zu dunklen Seite der Macht... wir habe auch Kekse *uiuiui*
    Ne jetzt aber mal erlich..... Du brauchst 2x das Spiel ansonsten wird das nichts.
    Und über das Alter zu sprechen lohnt sich ja nicht wirklich, obwohl ich die Szene auf dem Flughafen schon sehr extrem fand :|
    Wer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand.
  • Und über das Alter zu sprechen lohnt sich ja nicht wirklich, obwohl ich die Szene auf dem Flughafen schon sehr extrem fand


    Nein, hier drauf antwortet jetzt bitte keiner, sonst artet das wieder aus :pinch:
    Steam ist gar nicht mal so übel, aber das mit den Servern bei cod6 ist echt kacke geregelt.

    Hätte vllt auch noch nen Freund, der deinem Bruder nen Steam Acc mit CSS und CoD6 verkaufen könnte.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • zu Steam: Wenn ich sehe das man zum SINGLEPLAYER spielen eine Internetverbindung benötigt könnte ich kotzen. Nicht das ich kein Internet habe, aber was soll das? Davon abgesehen erinnere ich mich noch gut an den Tag wo das Game raus kam, Juhu erstmal 4std (!!!) Updates geladen. Einen halben Tag später nochmal 2std. Super Sache. Da kann Steam zwar nix für aber es liegt sehr wohl an Steam das man die Updates laden MUSS. :thumbdown: