Hallöchen :)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallöchen :)

Da es höflicher ist, sich hier allen vorzustellen, werde auch ich dies kurz tun :)

Ich bin Laura, 15 Jahre alt und seit gestern Mitglied.
      Wie man sieht, habe ich einen iPod Nano der 4.Generation und einen iPod classic der neusten Generation.

Ich höre gern Musik (irgendwie logisch, wenn man sich 160GB anschafft, aber naja ;D) und außerdem habe ich ein eigenes Pferd, was auch 6 mal wöchentlich meine Nachmittage in Anspruch nimmt ;) Wenn ich mal nicht auf meinem Pferd sitze, surfe ich gern im Internet, höre dabei Musik, chatte oder ich lege mich in mein Bett und lese :)
      Ach ja, schreiben tu ich auch sehr gerne (Kurzgeschichten und Zeitungsartikel).In meinem Reitverein bin ich Jugendpressewart und schreibe derzeit monatlich 1-2 Artikel für Berlin/Brandenburgs größte Reitzeitschrift.

Was noch hinzuzufügen wäre: Ein Leben ohne meine iPods wäre unvorstellbar ;)

Liebe Grüße
      Laura
      iPod nano 4.Generation / pink / 8GB
      iPod classic 5.5 Generation / weiß / 160GB

:love:
    • Herzlich willkommen Laura :D
      Auch jemand, der so verrückt nach Musik ist wie Ich :D

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.