Da es höflicher ist, sich hier allen vorzustellen, werde auch ich dies kurz tun 
Ich bin Laura, 15 Jahre alt und seit gestern Mitglied.
Wie man sieht, habe ich einen iPod Nano der 4.Generation und einen iPod classic der neusten Generation.
Ich höre gern Musik (irgendwie logisch, wenn man sich 160GB anschafft, aber naja ;D) und außerdem habe ich ein eigenes Pferd, was auch 6 mal wöchentlich meine Nachmittage in Anspruch nimmt
Wenn ich mal nicht auf meinem Pferd sitze, surfe ich gern im Internet, höre dabei Musik, chatte oder ich lege mich in mein Bett und lese 
Ach ja, schreiben tu ich auch sehr gerne (Kurzgeschichten und Zeitungsartikel).In meinem Reitverein bin ich Jugendpressewart und schreibe derzeit monatlich 1-2 Artikel für Berlin/Brandenburgs größte Reitzeitschrift.
Was noch hinzuzufügen wäre: Ein Leben ohne meine iPods wäre unvorstellbar
Liebe Grüße
Laura

Ich bin Laura, 15 Jahre alt und seit gestern Mitglied.
Wie man sieht, habe ich einen iPod Nano der 4.Generation und einen iPod classic der neusten Generation.
Ich höre gern Musik (irgendwie logisch, wenn man sich 160GB anschafft, aber naja ;D) und außerdem habe ich ein eigenes Pferd, was auch 6 mal wöchentlich meine Nachmittage in Anspruch nimmt

Ach ja, schreiben tu ich auch sehr gerne (Kurzgeschichten und Zeitungsartikel).In meinem Reitverein bin ich Jugendpressewart und schreibe derzeit monatlich 1-2 Artikel für Berlin/Brandenburgs größte Reitzeitschrift.
Was noch hinzuzufügen wäre: Ein Leben ohne meine iPods wäre unvorstellbar

Liebe Grüße
Laura
iPod nano 4.Generation / pink / 8GB
iPod classic 5.5 Generation / weiß / 160GB

iPod classic 5.5 Generation / weiß / 160GB