Apps auf iPod laden ohne iTunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja kenn ich aber dies wäre Illegal, wenn du dir die Apps nicht kaufst. Darum gibt es hier keine Hilfe dazu.
LG -
ich lade keine apps illegal mein freund hat mir welche auf´n usb stick gepackt die er auf völlig legal gekauft hat
-
DjDesue174 schrieb:
ich lade keine apps illegal mein freund hat mir welche auf´n usb stick gepackt die er auf völlig legal gekauft hat
Es ist trotzdem noch DRM drauf. Du musst deinen Rechner mit dem iTunes Store Account deines Freundes aktivieren, die Apps reinziehen und dann syncen. Eine andere (legale) Art gibt es nicht. -
ist soweit korrekt. Wenn dein Freund dir Apps gibt, könntest du sie theoretisch via SSH auf deinen iPod ziehen. Du müsstest sie aber dann auf dem iPod mit dem Account deines Freundes aktivieren, einmal reicht nicht, das Ding fragt dann alle 2 Wochen nach dem Account von deinem Freund (auf Dauer ziemlich nervig). Ich hoffe das war nicht illegal