Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Welche Dockingstation ist unter 150 Euro und ist für den iPod Touch 2G und 8GB???
Ich möchte mir gerne im neuem Jahr eine Dockingstation kaufen. Nur ich habe schon so viele gesehen aber weis nicht welche davon einen guten klang hat. vielleicht habt ihr ja noch ein paar im Petto .
Also eine Dockingstation hat generell keinen Lautsprecher.
Eine Dockingstation ist wie der Name schon sagt etwas wo du deinen Touch reinsteckst zum Laden und Syncen.
Du meinst dann mehr eine kleine "Anlage" für den Touch?
Okay, danke. Das Aussehen ist zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber der Rest scheint ja genial zu sein. Ich glaube, die werde ich mir zulegen.