Okay, dann ist's ja super. Ich selbst habe reichlich frustriert aus der Wäsche geschaut, als ich erkannt habe, wo mein Fehler lag. Und dann das Spielchen bei 8GB-Musik. *stöhnt*
IPod Nano
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hehe. hast du einen mit 16gb ? Kannst du mir sagen welche spiele es gibt:)
Ich find nichts genaues be i Google. -
yasmina schrieb:
Öffne den iTunes Store und wähle oben im Menu "App Store" - allerdings halte die Schaltfläche gedrückt. Es erscheint ein Menu, dessen dritter Eintrag von oben "Spiele für iPods mit Click Wheel" lautet. Das sind die Spiele, die Du zur Verfügung hast. -
Oh,cool danke habs gefunden.
Ich muss mich sowieso noch da registrieren.
Wie muss ich da was bezahlen jetzt direkt ? :s
"Ihr Konto wird nur belastet,wenn sie einen Kauf tätigen" Und wie ich zahlen will.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yasmina ()
-
yasmina schrieb:
Ich find nichts genaues be i Google.Obwohl er von der Ausstattung, abgesehen vom Speicher, natürlich gleich dem 8GB ist.
Du kannst auch per Preapaid-Karte bezahlen. Dazu gehst du einfach in einen Media Markt o.Ä. und kaufst dir eine der Karten, die man für 15, 25 oder 50€ erwerben kann. Hinten auf der Karte steht direkt drauf, wie du vorgehen musst.
Ich benutze selbst seit Jahren diese Karten, schon allein, weil ich dadurch eine gute Selbstkontrolle erhalte, die ich beim Bankeinzug usw. vielleicht nicht hätte. -
Ja ich dachte schon weil ich hab das schon oft gehört mit der Karte.!!!
Zieht mir das was ab wenn ich mich da registriere. Oder nur wenn ich runterlade. -
Warum sollte die Registrierung kostenpflichtig sein? Natürlich zahlst Du nur für Einkäufe.
-
yasmina schrieb:
Zieht mir das was ab wenn ich mich da registriere. Oder nur wenn ich runterlade.
Und ja, für kostenpflichtige Spiele und für Musik zieht dir iTunes unmittelbar nach dem Kauf den entsprechenden Betrag ab. Du kannst das stets oben rechts in einer Leiste kontrollieren, wie viel Geld dir noch zur Verfügung steht.
Nein, die Registrierung ist natürlich nicht kostenpflichtig. Wäre ja auch sinnlos, oder?
Greez -
Ok,.sorry. Ja,hab vergessen ein Fragezeichen zu machen.
Wieso sinnlos?
Möglich ist alles -
Danke.
Möglich ist alles, ja, aber das würde einer Verkaufsstrategie ja widersprechen: Wenn man schon bei der Registrierung zur Kasse gebeten wird, wird der Verbraucher sich aller Wahrscheinlichkeit nach einen Anbieter heraussuchen, der keine kostenpflichtige Registrierung fordert. Das ist ungefähr vergleichbar mit Foren: Wenn man dafür zahlen muss, Mitglied zu sein (Fachforen wie Autorenforen usw. mal ausgenommen, da kann so etwas schonmal vorkommen, um Spammer fernzuhalten), wird man sich dort nicht registrieren.
Greez -
Ja,stimmt auch wieder.Ich hoffe der Ipod kommt schnell an hab ihn in schwarz,wusste nicht ob in schwarz oder blau aber das Blau ist irgendwie so auffällig. Obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist.:D
-
yasmina schrieb:
Ja,stimmt auch wieder.Ich hoffe der Ipod kommt schnell an hab ihn in schwarz,wusste nicht ob in schwarz oder blau aber das Blau ist irgendwie so auffällig. Obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist.:D
Ist doch schön, wenn iPod's auffallenImmerhin sind sie nicht ganz billig. Da darf sowas ruhig mal auffallen
-
-
Man muss ihn ja nicht immer offensichtlich transportieren. Steckt der Kleine in der Hosentasche, ist er erstmal gut verstaut.
----> Hat hier aber alles nichts mit dem Thema zu tun <---- -
iPod_nano_x3 schrieb:
Ist doch schön, wenn iPod's auffallenImmerhin sind sie nicht ganz billig. Da darf sowas ruhig mal auffallen
-
yasmina schrieb:
iPod_nano_x3 schrieb:
-
Ich hab blau gern,aber da Blau gefällt mir nicht. :s ,mag nicht alle "Blau's"
Das ist mir auch irgendwie zu hell.. und das weiße in der Mitte:) das sticht alles total raus und das will ich ja nicht. -
Frag dazu am besten den Laden in dem Du bestellt hast - solche Beiträge wie den letzten sehe ich als Spam an ... und der wird ab sofort kommentarlos gelöscht.
-
Ist ja schön, dass Du Dich so über Deinen iPod freust, aber Du brauchst uns nicht weiterhin mit Deinen Tätigkeiten zu belangen ... sowas nenne ich Spam und das mag ich gar nicht. Wenn Du fragen hast, frag, aber bitte keine weiteren Beiträge wie den hier über meinem - die lösche ich ab sofort kommentarlos.
-
Ja,lösch den Kommentar hier & die zwei letzten Kommentare von mir danke.!