Hallo Forum,
ich habe seit gestern nen Ipod touch 2G.
Habe direkt versucht wlan einzustellen (besitze außerdem ein Iphone 3g da funktioniert alles einwandfrei), er meldet aber immer "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen". Hab echt schon alles probiert , hoffe ihr habt ne Lösung, sonst muss ich den ipod einschicken.
Hier ein paar Infos:
1.Mac Adressen Filterung ist nicht aktiviert
2.Habe alle Verschlüsselungen durchprobiert auch ohne Verschlüsselung: kein Erfolg
3.Hab auf insgesamt 3 verschiedenen Routern bei Freunden auch keinen Erfolg beim Verbinden.
4.Alle anderen "Geräte" funktionieren einwandfrei in meinem Wlan Netz.
5.Habe ne Fritz-Box als router.
6.Habe auch zum Ausprobieren statisch ip-Adresse usw. eingegeben auch ohne Erfolg.
7. Wie gesagt er erkennt das Netz, man kann sich nur nicht verbinden.
8.Hab ipod auch wieder über itunes auf werkseinstellung zurückgesetzt, wieder kein Erfolg.
Brauch dringend eure Hilfe.
mfg Tappsi
ich habe seit gestern nen Ipod touch 2G.
Habe direkt versucht wlan einzustellen (besitze außerdem ein Iphone 3g da funktioniert alles einwandfrei), er meldet aber immer "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen". Hab echt schon alles probiert , hoffe ihr habt ne Lösung, sonst muss ich den ipod einschicken.
Hier ein paar Infos:
1.Mac Adressen Filterung ist nicht aktiviert
2.Habe alle Verschlüsselungen durchprobiert auch ohne Verschlüsselung: kein Erfolg
3.Hab auf insgesamt 3 verschiedenen Routern bei Freunden auch keinen Erfolg beim Verbinden.
4.Alle anderen "Geräte" funktionieren einwandfrei in meinem Wlan Netz.
5.Habe ne Fritz-Box als router.
6.Habe auch zum Ausprobieren statisch ip-Adresse usw. eingegeben auch ohne Erfolg.
7. Wie gesagt er erkennt das Netz, man kann sich nur nicht verbinden.
8.Hab ipod auch wieder über itunes auf werkseinstellung zurückgesetzt, wieder kein Erfolg.
Brauch dringend eure Hilfe.
mfg Tappsi