Fragen !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo,
    ich habe zu Weihnachten den iPod Shuffle bekommen und fahre heute in den Urlaub ich habe einen Remix der 21 Lieder lang ist. Und die Lieder gehen ineinander ein also so eine Art non stop aber einfach zerschnitten^^. Natürlich soll der iPod das auch der Reihenfolge nach abspielen und meine Frage ist jetzt nach welchen Kritieren der iPod die Reihenfolge festlegt nach interpret oder album oder Titel weil die Lieder heißen alle 01 ,02,03 und sind in iTunes wenn ich nach Interpret sortiere auch hintereinander. Die 2.te Frage kann man mit iwie einstellen das der iPod die Lieder nach Titel sortiert? Über eine Software bei Itunes habe ich nicht viel gefunden
    Danke Mfg kiLLaaaaR_*