Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
mein ipod touch 2g 8gb FW 3.1.2 wird in itunes7 gar nicht erkannt ?
itunes9 funktioniert au meinen computer und für itunes8 find ich keinen Download?
Kann mir wer helfen?
Auf der Verpackung Deines iPods steht genau angegeben, welche iTunes-Version die Mindestanforderung ist. Es ist durchaus möglich, dass iTunes7 zu alt für Dein Modell ist.
mein ipod touch 2g 8gb FW 3.1.2 wird in itunes7 gar nicht erkannt ?
itunes9 funktioniert au meinen computer und für itunes8 find ich keinen Download?
Kann mir wer helfen?
Das sind die Systembedingungen von Apple...
* PC mit USB 2.0 Anschluss
* Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 3 (oder neuer)
* iTunes 9 (oder neuer)9
Was heißt denn das "itunes9 funktioniert au meinen computer"....?
Ich denke, er hat nicht nur das F bei "auf", sondern auch das "nicht" am Ende des Satzes vergessen ... ansonsten wüsste ich keinen Grund unbedingt alte iTunes-Versionen aufspielen zu wollen
Was heißt denn das "itunes9 funktioniert au meinen computer"....?
Ich denke, er hat nicht nur das F bei "auf", sondern auch das "nicht" am Ende des Satzes vergessen ... ansonsten wüsste ich keinen Grund unbedingt alte iTunes-Versionen aufspielen zu wollen
Das denke ich auch....;)
Aber gerade an diesem Beispiel sieht man, wie wichtig Rechtschreibung ist...
Sätze bekommen eine ganz andere Bedeutung....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein
Doch doch mein Itunes war auch 7 als ich ihn bekommen habe!!
Worauf beziehst Du Dich denn jetzt?
Das ist ein paar Tage altes Posting, in welches Du Dich einklickst (was nicht schlimm ist)....
Da Du aber nichts über Deine verwendete Hardware geschrieben hast, den touch wirst Du nicht meinen, weiß zumindest ich nicht, worauf Du Bezug nimmst....;(
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Er meint bestimmt den touch, in seinem Profil ist nur der touch.
Schon klar...habe ich ja auch so oben geschrieben....aber itunes 7 und touch?
Eben, deswegen frage ich doch. Beim touch 1G gabs übrigens noch iTunes 7, soweit ich das weiß. Da er aber einen 2G hat kann das nicht sein.
Wenn er noch einen anderen iPod hat, auf den er sich bezieht und nichts davon sagt, flame ich ihn hiermit.
naja wenn es fw 3.1.2 geht nur itunes 9 da itunes 8 mit 3.1.x nicht klappt habe itunes 8 kann aber auch nur dann klappen wenn du nicht den "neuen " touch 8gb 2g hast
mit den alten und software 3.0 kann es funzen
Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]