Apps können nicht auf den Ipod geladen werden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps können nicht auf den Ipod geladen werden

Hallo Leute...
    Hab mir heute einen Ipod Touch gekauft...
    Hab gleichmal viele viele viele apps runtergeladen...
    Alles kostenlose...
    Aber wenn ich sie jetzt auf den ipod synchronisieren will, kommt eine Meldung in der steht, dass diese app nur für das Iphone OS ausgelegt wäre oder so...
    Hat das was damit zutun, dass ich die nuee software noch nicht draufgeladen hab?
    Weil bei einem freund funktionieren diese apps einwandfrei auf seinem ipod...
    Gruß und danke!
  • du hast, laut der Fehlermeldung, nicht die passende OS also Firmware (=Betriebssystem) drauf. Welche OS hast du denn drauf. Die meisten erfordern jetzt 3.x. Solltest du noch 2.x draufhaben, oder sogar 1.x (iPod 1G; da gibt es noch keinen AppStoer) solltest du überlegen upzudaten.
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• Massl schrieb:

... oder so...

Das lese ich immer am liebsten.

"Mein iTunes will nicht, der sagt immer irgendwas dass das nicht geht ... oder so ... was muss ich machen?"
    "Mein Computer geht nicht ... warum?"

... eine exakte Fehlerbeschreibung wäre ja auch zu hilfreich ;) Eine schnelle und vor allem fundierte Hilfe erhölst Du nur mit exakter Fehlerbeschreibung ...
  • Schau Dir die Apps an, die Du laden willst. Da steht eine Mindestanforderung angegeben - die gilt genauso, wie für Spiele auf Deinem PC. Wenn auf der Packung steht das Spiel braucht mindestens Windows Vista mit 4GB RAM und Du hast nur Win2K mit 512MB RAM ... was verlangst Du dann?

Lesen ist doch wohl das Mindeste, was man verlangen kann, oder? Oder müssen wir Dir jetzt noch die Mindestanforderungen für jede App vorlesen?