App Zum senden von Datein über Bluetooth
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iBluetooth gibt es bis jetzt nur für's iPhone 3G. iBluetooth soll aber im Januar für andere Geräte rauskommen. Damit wird es möglich sein, Dateien über Bluetooth zu verschicken.
-
st3 schrieb:
iBluetooth gibt es bis jetzt nur für's iPhone 3G. iBluetooth soll aber im Januar für andere Geräte rauskommen. Damit wird es möglich sein, Dateien über Bluetooth zu verschicken.
quelle?Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität. -
herzli schrieb:
st3 schrieb:
quelle?
Google.....?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
st3 schrieb:
Ich habe mir das ibluetooth runtergeladen und und istalliert!! wenn damit ein bild auf ein anderes handy schicken will , klappt es nciht!! zuerst wähle ich das bild aus dann das andere handy und dann drück ich auf send!! und dann schliest das programm und ich bin dann wieder im homemenü !!!!
kann jemand weiter helfen??? -
Bald kommt iBlueNova raus.
Ist eigentlich iBluetooth2.0 aber Bluetooth ist copyrighted.
Am wochenende lief die Beta-Phase.
Sollte also in dieser oder nächster Woche rauskommen.
-