iPod aufladen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja, das müsste funktionieren
-
seit wann hat die geschwindigkeit eines PCs was mit der Stromversorgung am USB-Port zu tun
-
Reden wir hier von Musik (dr)aufladen oder den Akku aufladen?Umsteiger...
-
Denke mal Akku aufladen(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
Hey,
irgendwann hab ich mal eine Einstellung gesehen, dass man einen Haken dafür machen kann, dass der iPOD automatisch lädt während er am Rechner(iTunes) angeschlossen ist.
Mein iPOD lädt zB sofort wenn ich Ihn anschließe, das möchte ich aber nicht, weil es nicht all zu gut fürs Akkus ist, ihn im halbvollen Zustand schon wieder zu laden.
Kann mir einer sagen wo ich die Einstellung vornehmen kann?Gruß
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`. sLem
(¸.·``··* -
-
-
da ist nen lithium akku drinne, dem ist das völlig latte, wann und wie du ihn auflädst, der sollte nur am anfang nen paar mal ganz voll und ganz leer gewesen sein, damit er seine volle kapazität erreicht
-
Latte is das 100%tig nich... hab ich oft genug erlebt!
Ich find es unter aller sau das man nich regeln kann ob der iPod läd oder nicht....! /=-- www.hec4you.de -- -
Ja keine Ahnung, dann habe ich mich wohl verguckt.
Dachte diese Funktion gibt es. Ist nur schade, weil für das Akku ist es definitiv nicht empfehlenswert und an den Rechner muß man Ihn nun mal andauernd anschließen.
l8rGruß
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`. sLem
(¸.·``··* -
Habe auch eine kleine Frage bzgl. IPod aufladen:
empfohlen wird für den IPod Touch ja USB 2.0, ich habe aber das uralte (glaube 1.1, bin mir nicht ganz sicher), gibt es hierbei Probleme/Verzögerungen beim aufladen oder wie funktioniert das genau?
Stecke ich den I Pod einfach an einen beliebigen USB Platz und lasse ihn aufladen?
Eine seperate Aufladestation wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, aber wenn ich schon lesen muß das die USB Kabel von Appel nicht mit allem kompatibel sind wollte ich lieber mal nachfragen.
Zusätzlich wäre es nett zu wissen wie groß bzw. lang die Verzögerungen beim übertragen von Musik/Videos sind und ob ich mir unbedingt hierzu etwas kaufen muß.
Danke sehr! -
Also wenn dein Rechner nicht gerade 7 oder 8 Jahre alt ist, hast du höööchstwahrscheinlich USB 2.0.
Wie auch immer, es wird nur ewig dauern, bis du die Musik auf den Ipod geladen hast, ansonten ist es kein Problem. Einfach an einen beliebigen USB-Port anschließen.. -
Original von Dr.Hupe
Also wenn dein Rechner nicht gerade 7 oder 8 Jahre alt ist, hast du höööchstwahrscheinlich USB 2.0.
Wie auch immer, es wird nur ewig dauern, bis du die Musik auf den Ipod geladen hast, ansonten ist es kein Problem. Einfach an einen beliebigen USB-Port anschließen..
Irgendwann wird er leider in Rente gehen müssen, aber das wollte ich eigentlich noch auf nächstes Jahr verschieben. :]
Danke für deine Antwort.