Backup vom Backup?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • honk611 schrieb:

    Ist es möglich, ein Backup von einem BAckup auf der Festplatte oder auf einem USB Stick zu machen, wenn ja, wie?

    Warum sollte das nicht möglich sein?
    Von was möchtest Du ein Backup machen?
    Von der Musik?
    Dann eigene Dateien>eigene Musik>rechte Maustaste>kopieren>das entsprechend große Speichermedium (Speicherstick, externe Festplatte) öffnen und dort dann über Einfügen einfügen...
    That`s it.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • honk611 schrieb:

    Am besten von allem. Hauptsächlich von dem Apps, da ich viele davon gekauft habe.


    Gekaufte Apps kann man immer wieder KOSTENLOS runterladen.
    Gilt nur für Apps, nicht für Musik, Filme oder Serien.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hai,ne andere Frage.Ich möchte mein PC plätten,nun habe ich aber keine lust meine Playlisten neu zu gestalten.Jetzt müsste es ja möglich sein anhand des Backups,alles so wiederherzustellen wie es ursprünglich war!


    Das Problem beim letzen mal hatte ich ein Backup gemacht,fand es auch im users,Daniel,...,iTunesMedia,jedoch war diese datei allein nur 800 MB groß und meine Lieder waren nicht vollständig enthalten.Ich hab ca 5 GB aufm iPod.

    So nun finde ich ja noch unter Bearbeiten,Geräte,die Backups.das jedoch sind doch die in iTunesMedia oder?

    Fals nicht,müssten sie ja noch woanders sein.Sollte es so sein, denke ich aber,dass es nicht möglich sein wird, so wie ich Apple kenne,dieses Backup so zu kopieren,dass ich es nachdem restart des PC's in iTunes einfügen kann um somit den Ursprung wiederherstellen zu können.

    Joa das war jetzt mal ein bischen noobig,aber i wie bin ich immer noch ein eingefleischter pcialist und werde wohl noch Jahre brauchen um mich in die "komplizierte" apple Welt rein zu leben :P

    EDIT: Da ich gerade so schön an iTunes arbeite;ich habe jetzt noch meine alte PLaylist aufm iPod mit 60 Titel.Exakt diese Titel befinden sich auch in meiner Mediathek!

    Jetzt das Problem ich kann nicht syncen,da ich in meiner Wiedergabeliste diese Playliste ja nicht habe.
    Wie kann ich also (außer doof alle Tietel aufm blatt papier schreiben und dann manuel in der mediathek eine neue Playlist erstellen)die Playlist vom iPod in Itunes kopieren.

    Ps. naklar kann ich das alles manuel ohne Probleme machen,jedoch möchte ich es mal wissen wie sich der apple macher so vorstellt! Den es heist apple wär inovativ.Mein Problem jedooch ist mcntosch like und gibt mir anlass über apple zu lästern :p
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel2468 ()

  • Daniel2468 schrieb:

    Hai,ne andere Frage.Ich möchte mein PC plätten,nun habe ich aber keine lust meine Playlisten neu zu gestalten.Jetzt müsste es ja möglich sein anhand des Backups,alles so wiederherzustellen wie es ursprünglich war!
    Hallo!

    Das ist locker möglich und dauert nur ein paar Minuten. Gib mal in die Suchfunktion "Umzug" ein!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • honk611 schrieb:

    Ist es möglich, ein Backup von einem BAckup auf der Festplatte oder auf einem USB Stick zu machen, wenn ja, wie?

    such dir doch einfach in deinen Datein den Ordner iTunes und kopier den (z-B. auf nen USBStick)

    Eigene Dateien > Eigene Musik > iTunes > iTunes Music (um Musik zu sichern)
    " " " > Mobile Applications (um alle Apps zu sichern)
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14



    iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • Mit den Beiträgen konnte ich gut umsetzen,jedoch mein zurzeit größtes Problem,wie kann ich die Playlist vom touch auf den PC kopieren.

    Im Prinzip natürlich nur die informationen.

    Danke :D

    EDIT:sorry das ich nerv,aber i wie hätte icdh den iPod mal wieder gesynct....
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel2468 ()