Hab die Threads mal zusammengefügt.
greez Web
greez Web
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Web schrieb:
Hab die Threads mal zusammengefügt.
greez Web
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Großstadtkind! ()
Großstadtkind! schrieb:
Geht glaub ich in die Richtung Rock.![]()
Großstadtkind! schrieb:
Das video ist auch schon ein bisschen älter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glorfindel ()
xaladrus schrieb:
Ich wollte mal wissen wie ein Lied heißt das oft bei Sportereignissen zu hören ist. Es ist ein Trommellied. Ich habe es schon mal in Berlin in der o2 World gehört als Alba Berlin gespielt hat sonst auch noch im Fußbal aber da ist es nicht so oft.
dabo.der.erste schrieb:
Ich habe da auch noch ein Lied...
Also ich weiß was in dem Musikvideo vorkommt: Der Sohn von irgendeiner Familie wird vermisst und die Milch (eine Milchtüte(?)) macht sich auf die Suche nacj dem Jungen. Sie erlebt dabei ziemlich viele Abenteuer: Z.B sieht sie eine Konservendose die weg gekickt wird (von einem Fuß natürlich!!). Sie trifft auch eine weibliche Milch in die sie sich verliebt. Aber die wird ausgetrunken oder überfahren oder so. Am Ende findet die Milch den vermissten Jungen. Dieser hat sich von Zuhause weg geschlichen um mit seiner Band zu üben. Irgendwie bringt die Milch den Jungen nach Hause. Dann trinkt der Junge die Milch aus und wirft die Milch in den Mülleimer. Diese steigt als Engel in den Himmel auf. Während sie in den Himmel steigt trifft sie seine geliebte Milchfrau wieder![]()
![]()
HAPPY END *heul*
![]()