Hallo ich habe einen i pod Touch 32gb 3g und ich habe mich schon mit der Suchfunktion erkundigt und habe ein paar Theards gelesen und auch dieses wo ziemlich viel beschrieben wird wie man mit dem Akku umgehen soll. Jedoch habe ich gestern gelesen das man mindestens einmal im Monat den I Pod Touch voll aufladen soll und dann komplett leer machen soll. Stimmt das ? Ich mache das jetzt im Moment also leer machen und werde ihn voll aufladen.Aber ansonsten warte ich höchstens bis 20% gewartet bis er anzeigt das der Akku leer ist und dann lade ich ihn auf meiner Dockingstation voll auf (ist das so in Ordnung?).
Akkufrage bei I Pod Touch 3g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ok vielen Dank . Dann werde ich ihn so wie immer spätestens bei 20% voll aufladen. Wenn das so richtig ist laut deiner Antwort.
-
Ja, so hat es jedenfalls Cedric gesagt und der kennt sich wirklich aus.
edit: Sorry, hab nicht richtig gelesen. Nein, nach Cedric solltest du ihn spätestens bei 40% aufladen und dann auch nur bis 80%.Rekorde:
Doodle Jump: 68.681
Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
Traffic Rush: 1.350 -
D@n schrieb:
Ok vielen Dank . Dann werde ich ihn so wie immer spätestens bei 20% voll aufladen. Wenn das so richtig ist laut deiner Antwort.
Das hat @Jacki0210 so nicht geschrieben....
Lese Dir am Besten den verlinkten Akkuthread durch.
Da ist alles erklärt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich glaub, bei Apple steht nicht, dass man ihn einmal entladen und wieder aufladen soll, sondern min. 1 Ladezykle im Monat aufladen soll. D. h. wenn du ihn 2x von 40% auf 90% geladen hast, hast du eine Ladezykle verbraucht...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·