Ich glaube, auf "Waldleuchten" ist hinten nichts drauf, aber warte, ich schau' mal im Katalog nach... ne, das ist nix drauf.
Das "der ewige Sieg"-Shirt finde ich auch nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an LotR vom Motiv her. *g*
Warum ist er dir zuwider?
Ich bin einfach nur froh, dass ich ihn in der Mittagspause schnell erreichen kann. *g* Allerdings wäre mir ein reiner Metalshop wirklich lieber - gibt's ja, so reine Alternative-Läden, die auf CDs spezialisiert sind -, wo ich die ein oder anderen Schnäppchen abgreifen könnte. Bisher ist das Internet die erste Quelle dafür. Übrigens, die remasterten Helloween-CDs kosten bei EMP nur noch 7€. *anfix*
Mhm... und solange du noch nicht auf Konzerte gehen kannst/möchtest/bla, wird's dann natürlich nochmal 'ne Ecke schwieriger mit Shirts.
@gogo: Irgendwie erinnert mich das erste Beispiel an die alten "Hybrid Theory"-Linkin Park-Sachen. "A Place for my Head" fällt mir als Pendant ein.
Und das zweite Video find' ich ja fast befremdlich. Diese typischen Rap-Bewegungen - dicke Hose und Hände Sehnenscheidenunfreundlich durch die Gegend winkend - ich find's irgendwie total merkwürdig. Sorry!
Das "der ewige Sieg"-Shirt finde ich auch nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an LotR vom Motiv her. *g*
Manwe schrieb:
Dass ich beim Saturn reinschauen werde bezweifle ich, denn abgesehen dass mir der Laden schon grundsätzlich zu wider ist hat der in der Schweiz nicht besonders viele Filialen.
Und auf Tour werde ich in den nächsten paar Jährchen noch nicht sein![]()

@gogo: Irgendwie erinnert mich das erste Beispiel an die alten "Hybrid Theory"-Linkin Park-Sachen. "A Place for my Head" fällt mir als Pendant ein.
Und das zweite Video find' ich ja fast befremdlich. Diese typischen Rap-Bewegungen - dicke Hose und Hände Sehnenscheidenunfreundlich durch die Gegend winkend - ich find's irgendwie total merkwürdig. Sorry!