Eure Vorsätze für's neue Jahr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Glorfindel schrieb:
Ich habe mir als Vorsatz gefasst, mehr Zeit draussen zu verbringen.
Me too
und n bissl weniger auf die Waage zubringen
Das Jahr ist schon ne Stunde alt? Ich hääte schwören können es ist erst 20 min...Naja
-
Ich habe mir auch vorgenommen, ein wenig abzunehmen.
-
Weniger Cola trinken !
-
Seit 14 Jahren der selbe Vorsatz: Nicht rauchen
Hat bis jetzt super geklappt -
Hab mal irgendwo den Satz "Neujahrsvorsätze zeigen nur was man im Vorjahr verbockt hat" gelesen. Stimmt auch irgendwie...
Halte eh nicht viel von Silvester, Neujahr tralalala und hab auch keine Vorsätze
Wünsche trotzdem jedem n glückliches erfolgreiches Jahr! -
Statistiken zeigen das Vorsätze die Silvester geschlossen werden fast nie eingehalten werden.
Somit Unsinn sowas zu machen
Ich bleib am besten wie ich bin, ich mag mich wie ich biniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Spece schrieb:
Weniger Cola trinken !
Dem kann ich mich nur anschließen und so komisch es sich vielleicht anhören mag Gesundheit. Vielleich auch etwas weniger für Musik ausgeben.
Martin -
Mehr Schlagzeug spielen!
-
Mein Vorsatz ist in jedem Fall nicht mehr so viel Geld im App Store zu lasseniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Hi Leute,
FROHES NEUES JAHR AN ALLE
Ich habe mir auch eigentlich nichts vorgenommen fürs neue Jahr, da ich das sowieso nicht einhalte
Habs schon oft genug versucht
Naja wünsche euch ein gesundes neues Jahr
Grüße KevinErfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB)
Rekorde:
MiniGore : 4826
DoodleJump : 154.122
Run : 1451
Canabalt: 6422
Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4 -
ich hab mir............................ NICHTS vorgenommenMit freundlichen Grüßen,
dodolino14
iPod touch 8GB 1. Generation
iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009) -
zunehmen! ich fange gleich damit an! *in Fleischkäsebrötchen beiß*
-
abnehmen
weniger in App Store investieren
Naja kann ich aber fast vergessen mit dem App Store die Dinge dort sind einfach unwiderstehlich^^Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
Ich möchte weiterhin auf Fleisch verzichten (schaffe ich sowieso) und ein wenig abnehmen (schaffe ich warscheinlich nicht)
-
ich habe mir nichts vorgenommen
Mfg Master 654Posten bis der Arzt kommt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.