Ich muss mal ein RIESEN Lob aussprechen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ich muss mal ein RIESEN Lob aussprechen.

      Hallo,

      ich bin bei den drei größten Apple Foren angemeldet (Hier, iF und AT)...

      Bei iF stört mich, dass dort nix los ist und man 1-2 Tage wartet bis jemand antwortet (Mit Link auf Google :thumbdown: )...

      Bei AT ist genauso wenig los in Sachen iPod...Dafür aber in Sachen Macs. Da ich keinen Besitze und man sich vorher Vorstellen muss und nur die Erlesenen Früchtchen Teilhaben dürfen (Wurde einmal abgelehnt, dann angenommen, jetzt ein Totes Konto) auch ein: :thumbdown:

      Beim iPod-Forum ist das alles anders.

      Hier darf jeder mitmachen, gibt Idioten aber am meisten nette Leute, ist nicht so überlastet (Diese Magazine nerven :( ) und die Moderatoren sind super Nett!

      Bei den o.g. Foren wird der Support eher klein Geschrieben...Hier antworten die Moderatoren sogar:)

      Ich habe immer Hilfe bekommen.

      Wärt ihr nicht gewesen, ich hätte meinen Nano an die Wand geklatscht und weg gebracht. Jetzt läufts (Bis auf das Firmware Update :wacko: )

      Ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes und iPod, iPhone und (wahrscheinlich) iSlate reiches Jahr :)

      Liebe Grüße
      An Apple a day, keeps the Doctor away! ^^

      Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.