Kriege Kabel nichmehr ausm Touch raus X-O

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kriege Kabel nichmehr ausm Touch raus X-O

Ich habe so ein Ipodkabel mit den kleinen Klemmbügeln an der Seite zum Einrasten im Ipod (eh die dämlichste Erfindung seit es Schokolade gibt)...naja einer der seitlichen Reindrücker drückt nichtmehr, des Klemmding klemmt dauerhaft im Ipod, habe Angst durch Zerren den Anschluss zu verbiegen o.Ä....was soll ich tun??
  • Ich habe mit anfangs auch gedacht, das sei richtig richtig mies gelöst, aber nach einiger Zeit geht es mehr oder weniger von selbst. Ich würde es auch gerade halten, aber dann wirklich nur ganz leicht nach rechts drücken und dann nach links. Und man kann da eigentlich auch nicht so viel kaputt machen wenn man ein wenig vorsichtig ist und nicht extrem daran zieht.
    Jajaja es ist wahr :D

Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
  • Korsii schrieb:

Ich habe mit anfangs auch gedacht, das sei richtig richtig mies gelöst, aber nach einiger Zeit geht es mehr oder weniger von selbst. Ich würde es auch gerade halten, aber dann wirklich nur ganz leicht nach rechts drücken und dann nach links. Und man kann da eigentlich auch nicht so viel kaputt machen wenn man ein wenig vorsichtig ist und nicht extrem daran zieht.

genau, der anschluss muss ein paar mal benutzt werden, dann verschleißt das langsam und dadurch geht es mit der Zeit immer einfacher. Anfangs kann man ruhig etwas ruckartiger dran ziehen: langsam dran "wackeln", nach rechts und links mit leichtem druch.
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)