Wiedergabelisten mit itunes 9 synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabelisten mit itunes 9 synchronisieren

Moin,
      das Synchronisieren von Wiedergabelisten scheint mit itunes 9 einige merkwürdige Veränderungen erfahren zu haben. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass die Einbindung von verschiedenen Medienarten in einer Liste automatisch dazu führt, dass diese bei der Synchronisation ignoriert wird, aber nun stellt sich das Problem bei einer WL, in der ich aktuelle Podcastst zusammenfasse. Obwohl "Medienart ist podcast" eingestellt ist, ist diese Liste nicht mehr auf den Ipod zu bekommen und ich bin ratlos ....

Kann jemand helfen ?

Einen schönen Sonntag wünscht

Jens
    • Hast Du mal geschaut, ob Du in dem Synchro-Screen auch die richtigen Einstellungen getroffen hast?

[img]http://www.pictureupload.de/originals/5587/060509184419_sonstige_ipod_synchronisation.jpg[/img]

Das Bild hat eigentlich einen anderen Zusammenhang, also lass Dich bitte nicht von den Pfeilen irritieren. Mir geht es um die Einstellungen in den einzelnen Reitern. Es mag sein, dass Du da unter Podcasts was ändern musst.
    • Danke für die schnelle Antwort...

Ups...
      Fehler gefunden... Bei mir gibt es dieses Unterscheidung (Ordner) zwischen normalen und intelligenten WL nicht. Ich vermute, die hast Du selbst eingefügt, oder? Auf jeden Fall hat mich die Suche nach dieser Funktion dazu gebracht alle Reiter im Sync-Fenster zu inspizieren. Und siehe da: Podcast-wiedergabe Listen erscheinen nun extra im Reiter Podcast und nixht mehr in der großen Übersicht. Häkchen gesetzt und alles ist gut.

Danke für die Unterstützung und weiterhin einen entspannten Sonntag wünscht Jens
    • Madsofant schrieb:

Bei mir gibt es dieses Unterscheidung (Ordner) zwischen normalen und intelligenten WL nicht. Ich vermute, die hast Du selbst eingefügt, oder?

Wie gesagt, das Bild ist aus dem Zusammenhang gerissen. Das Original ist von meinem ehem. Mod-Kollegen xMaPox aus einem seiner Tutorials.

Diese Ordner sind allerdings in der Tat selbst erstellt, dienen jedoch nur dem Zweck seine WL besser sortieren zu können - auf die Sync haben sie keinen Einfluss.

Auf jeden Fall hat mich die Suche nach dieser Funktion dazu gebracht alle Reiter im Sync-Fenster zu inspizieren. Und siehe da: Podcast-wiedergabe Listen erscheinen nun extra im Reiter Podcast und nixht mehr in der großen Übersicht. Häkchen gesetzt und alles ist gut.

Siehste, alles halb so wild :)

Danke für die Unterstützung und weiterhin einen entspannten Sonntag wünscht Jens

Vielen Dank, Dir natürlich auch! Und viel Spaß weiterhin mit iTunes!
    • Benutzer online 2

2 Besucher