Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich wollte heute Nacht noch einmal schnell ins Internet udn habe mein iPhone (3GS / 3.1.2 JB) aus dem Flugmodus geholt. Das iPhone suchte und suchte und sagte mir anschließend, dass er/es kein Netz finde ("Kein Netz"). Soweit so gut. Als ich dann heute Morgen das iPhone wieder aus dem Flugmodus geholt habe, fand das iPhone wieder kein Netz. Ich habe noch ein wenig gewarten und bis jetzt findet er immer noch kein Netz.
Das iPhone wurde bereits mehrfachwiederhergestellt neugestartet und dies hat auch nichts gebracht. Als ich die Karte in mein SE W880i getan habe, wurde jedoch eine Verbindung zu TMobile hergestellt.
Bei jedem Verbindungsversuch kommt folgende Fehlermeldung:

Nun meine Frage an euch: Gibt es da noch irgendein Trick, dass das Teil das Netz wieder findet oder hilft nur noch eine Wiederherstellung ?
Vielen Dank im Voraus schon einmal für eure Antworten.
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich wollte heute Nacht noch einmal schnell ins Internet udn habe mein iPhone (3GS / 3.1.2 JB) aus dem Flugmodus geholt. Das iPhone suchte und suchte und sagte mir anschließend, dass er/es kein Netz finde ("Kein Netz"). Soweit so gut. Als ich dann heute Morgen das iPhone wieder aus dem Flugmodus geholt habe, fand das iPhone wieder kein Netz. Ich habe noch ein wenig gewarten und bis jetzt findet er immer noch kein Netz.
Das iPhone wurde bereits mehrfach
Bei jedem Verbindungsversuch kommt folgende Fehlermeldung:
Nun meine Frage an euch: Gibt es da noch irgendein Trick, dass das Teil das Netz wieder findet oder hilft nur noch eine Wiederherstellung ?
Vielen Dank im Voraus schon einmal für eure Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik95 () aus folgendem Grund: Falscher Context