Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Oh mein Gott... jetzt ma ohne Witz ein wenig Verstand muss doch jeder Mensch haben oder? Jetzt bekommt der Typ auch noch 160 € für ne IPhone Verpackung wolln die mich verar....? xD
Ich schätze mal, die die geboten haben, denken, dass das iPhone dabei ist.
Es steht auch nirgendwo, dass nur die Verpackung versteigert wird.
Irgendwie auch sehr dreist vom Verkäufer nur die Verpackung zu verkaufen, der geht doch nur davon aus, dass die Leute nicht merken, dass man nur die Verpackung bekommt.
Haha, gute Idee!
Einfach ein bisschen ungenau beschreiben und schon... um 160€ reicher!
Pech für den Käufer, ein wenig gesunden Menschenverstand sollte man schon haben (zumindest wenn man bei Ebay mitbietet).
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein
Der Karton steht in der richtigen Kategorie und ist auch in richtigem deutsch beschrieben worden.
Er hätte vielleicht schreiben müssen: "ey issvon iPhone der Verpajkung druumrum, ne sonst nix", dann wäre das nicht passiert.
Danke fürs Zuhören,
Andreas PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7.Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
der käufer hat wahrscheinlich nur "Iphone 3GS weiß" gelesen und dadrauf gedacht, er macht nen schnäppchen und sofort geboten.
aber wenn er bei der kaufabwicklung merkt, dass es NUR die Verpackung ist, wird er einfach nicht überweisen... pech gehabt hat er, wenn der verkäufer ihn dann meldet
Das kann man so nicht sagen....
Es kommt dabei sehr auf die Wahl der Worte an...
Es gibt auch schon einige Fälle, wo der Verkauf rückgängig gemacht werden mußte.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.