WLAN - VPN Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 3 Post vorher habe ich die lösung geschrieben lesen soll weiter helfen...
    Aufällig nur weil ich des Hackens beschuldigt wurde obwohl ich von anfang an gesagt habe das ich schon zugriff per VPN habe sowohl Wlan unverschlüsselt ist und das Problem nur beim Ipod liegt. Nur weil einige hier nicht lesen können und lieber rummotzen.....
  • MMeinerses schrieb:

3 Post vorher habe ich die lösung geschrieben lesen soll weiter helfen...

Naja...erst mal abwarten....Noch bist Du nicht "drin"...;)
    Aufällig nur weil ich des Hackens beschuldigt wurde obwohl ich von anfang an gesagt habe das ich schon zugriff per VPN habe sowohl Wlan unverschlüsselt ist und das Problem nur beim Ipod liegt.

Nun denn....
    Ich habe Dich nicht "des Hackens" beschuldigt, sondern ich habe von "Vögeln" (bitte nicht persönlich nehmen) geschrieben....
    Fühltest Du Dich angesprochen?
    Nur weil einige hier nicht lesen können

Doch lesen schon...siehe oben...erstmal abwarten....
    ....und lieber rummotzen.....

Hier hat nur einer gemotzt und das warst Du...
    doch aufregen macht spaß dann lässt man Frust raus un motzt ein bisschen und regt sich wieder ab
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.