iTunes Karten bei Schlecker???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Karten bei Schlecker???

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab mal gehört dass der Drogeriemarkt "Schlecker" iTunes Karten verkauft. Stimmt das? Ich hab in unserer Filliale noch keine entdeckt, habe aber auch nicht darauf geachtet. Wenn ja, gibt es die in jeder Filliale oder nur in größeren Städten beim Schlecker?
      Mit freundlichen Grüßen,
      dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
      iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
    • st3 schrieb:

Die Schlecker Filiale in meiner Stadt wurde vor 2 Wochen geschlossen, ich bin mir aber sicher, dass ich dort nie iTunes Karten gesehen habe. Bisher habe ich bei Rewe, Penny, Lidl, Saturn, Karstadt, Gravis, Apple Store und Media Markt iTunes Karten gesehen.

bei Lidl gibts die Karten? ich kenn es nur von Rewe/ Gravis/MediaMArkt/Saturn/Karstadt. ich hab sie bis jetzt immer bei Rewe oder MediaMakrt gekauft, Lidl ist auch da aber das is in der nächsten Stadt... zu weit... Wir haben hier nur Netto und Schlecker.

Weiß jemand noch ob Schlecker die hat oder nicht?
      Mit freundlichen Grüßen,
      dodolino14

• Großstadtkind! schrieb:

Wenn du schon dargewesen bist, warum hast du nicht nachgefragt, ob sie welche haben?

klar war ich schon da aber da ist mir das noch nie eingefallen mal zu schauen geschweige denn zu fragen. Jetzt hab ich das erst gelesen. ich kann euch auch den link geben wo ich das gelesen habe. Hier der Link:

amazon.de/gp/forum/cd/discussi…I&cdThread=TxN7IB3W3UA0O3

und so oft geh ich dann auch nicht zu Schlecker und ich hab keine Lust dahin zu fahren nur um zu schauen, wenn die die eh wahrscheinlich nicht haben. deshalb wollte ich hier erstmal nachfragen ob jemand weiß ob es die da gibt.

also gibt es hier User die genau wissen, ob es bei schlecker itunes karten gibt oder nicht???
      Mit freundlichen Grüßen,
      dodolino14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodolino14 ()

• Hallo!

Lohnen sich diese Karten denn überhaupt?

Das bescheuerte ist doch, dass man ganze Alben teilweise damit nicht kaufen kann, weil da oft (die längeren) Tracks nur als komplettes Album laden lassen.

Im Einzelfall würde ich da lieber mal bei Amazon nachsehen, ob da die Alben trotz geringen Rabattes nicht billiger sind.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

Hallo!

Das bescheuerte ist doch, dass man ganze Alben teilweise damit nicht kaufen kann, weil da oft (die längeren) Tracks nur als komplettes Album laden lassen.

Im Einzelfall würde ich da lieber mal bei Amazon nachsehen, ob da die Alben trotz geringen Rabattes nicht billiger sind.

mfg

Frank

du kannst doch mit dem guthaben auch komplette alben kaufen! wenn du z.b. noch 12 E guthaben hast, suchst du dir ein album für 9.99 und dann klickst du auf "Album kaufen" dann werden ALLE Titel geladen (also das komplette Album).

Um nochmal zu meiner ursprünglichen Frage zu kommen: HATT schon mal jemand itUnes karten bei SCHLECKER gesehen/gekauft??
      Mit freundlichen Grüßen,
      dodolino14

• Wintertyp schrieb:

Da diese Karten auf EUR-Beträge laufen, fällt dieser Einwand total flach -> wenn Du das Geld für ein Album verfügbar hast, kaufst Du das ganze Album - nicht Song für Song, wie ich mit meinen Coke Coins - und bekommst somit natürlich auch die langen Songs, die Du ansprichst.
    • Chrisspy schrieb:

Da diese Karten auf EUR-Beträge laufen, fällt dieser Einwand total flach -> wenn Du das Geld für ein Album verfügbar hast, kaufst Du das ganze Album - nicht Song für Song, wie ich mit meinen Coke Coins - und bekommst somit natürlich auch die langen Songs, die Du ansprichst.
      Danke für den Hinweis, man lernt eben nie aus! :)

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!