Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Meinst du zufällig Sleep Cycle alarm Clock? Bei sowas ist es immer Hilfreich einen Link zu posten (iTunes).
Habe die App nicht selbst, denke auch nicht das die hier jemand hat aber wie du ja im App Store bein den Bewertungen siehst, 50Stk und insgesamt 4 1/2 Sterne kann ja nicht so schlecht sein eh?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()
in der beschreibung steht ja das man den ipod um das app über nacht nutzen zu können laden muss... und da woillte ich mal wissen ob das nicht vielleicht dem ipod schadet?
Nein das schadet dem Ipod nicht (du musst nur batterie in die SuFu eingeben und es erscheind ein riesiges Thema darüber).
Dieses App ist sinnlos (meine Meinung) weil auf jedem Ipod schon ein Wecker drauf ist (app=Uhr).
Und ich werde von dem Ton "Alarm" auf dem Ipod sehr gut wach^^.
ich find die app eigentlich ziemlich sinnvoll... das ja nicht nur ein wecker der dich um die zeit weckt die du einstellst sondern weck er dich wenn du in einer nicht so tiefen schlafphase bist und somit soll das aufstehen leichter fallen...
ich find die app eigentlich ziemlich sinnvoll... das ja nicht nur ein wecker der dich um die zeit weckt die du einstellst sondern weck er dich wenn du in einer nicht so tiefen schlafphase bist und somit soll das aufstehen leichter fallen...
Stimmt so.....
ALLERDINGS kann der Glaube Berge versetzen...;)
Man kann über das Programm denken, was man will, aber auf einem iphone würde ich es nicht verwenden, außer bei der Verwendung im Flugmodus.....
Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt das Gerät unter dem Bettlaken im Bereich des Kopfkissens.... und dort soll man dann ein Mobiltelefon hinlegen?
Never....
Das wäre mir zu "nah dran".....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich hab's gestern mal probiert, aber ich finde nicht wirklich heraus was das tolle sein soll.
Es weckte mich exact zu der Zeit die ich eingegeben habe.
Wo ist denn da die Relevanz zu meiner schlafsituation?
Ich hab's gestern mal probiert, aber ich finde nicht wirklich heraus was das tolle sein soll.
Es weckte mich exact zu der Zeit die ich eingegeben habe.
Wo ist denn da die Relevanz zu meiner schlafsituation?
es hat sich erst nach 2 nächten kalibriert. das app weckt dich, wenn du z.B. 7:00 Uhr angegeben hast, zwischen 6:30 und 7:00, wenn es die meisten bewegungen wahrnimmt.
Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
Da steht ja, man solls mit iTouch nimmer verwenden... ist das wegen dem Display? wenn das immer lauft, macht mir das nichts aus... aber wenn ich 79ct für nichts ausgebe, regt mich das schon auf
Das funktioniert super mit dem touch , der einzige Nachteil ist das immer laufende Display.
Wenn dir das egal ist ---> kaufen
Ich würde nicht gerne den iPod jede Nacht mit eingeschaltetem Display laufen lassen, das ist bestimmt nicht so toll für den Akku.