Mit welchen Programm bekommt man soviele Seiten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
also mit den proggi overboard geht das ich habe knappkanck mal angeschirben also overboard isnatlliern und spaß ahben mit unendlichen vilen appsGame Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
-
Vanillepudding schrieb:
Na gut.
Hab aber Angst das er kaputt geht (hab mal in der SuFu geforscht).
Da gabs nen Thread wo glaube ich hubremen gesagt hat das manche Ipods den Geist aufgaben.
Keine Gerüchte in die Welt setzen...;)
Das habe ich nicht geschrieben...
Im Zusammenhang mit JB habe ich auf User hingewiesen, bei denen ein ipod mit einem Defekt nicht getauscht wurde, weil aufgrund des Defektes ein Wiederherstellen nicht möglich war und das JB festgestellt wurde.....
Garantieansprüche wurden abgelehnt.....
@Panoin
also mit den proggi overboard geht das ich habe knappkanck mal angeschirben also overboard isnatlliern und spaß ahben mit unendlichen vilen apps
Könntest Du bitte Dein Posting VOR dem Einstellen nochmal überarbeiten/durchlesen?
Wie kann man in einen Satz so viele Fehler einbauen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
sorry is aufn ipod geschrieben
Also Mit der App Overboard kann man unedendlich viele seiten habenGame Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color] -
Panoin schrieb:
sorry is aufn ipod geschrieben
Also Mit der App Overboard kann man unedendlich viele seiten haben
Und schon wieder 2 FehleriPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011