IPod 3G am USB laden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod 3G am USB laden?

Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen gebrauchten Ipod 3G gekauft. Das problem ist, dass er sich nicht am USB Port des PCs laden läßt. Habe ihn am PC und am Notebook an allen Ports ausprobiert, wenn man ihn ansteckt läuft die Festplatte an und er bleibt so lange an, bis der Akku leer ist. Beim Ipod war noch ein Netzteil für die Steckdose dabei, an dem man ein USB Kabel anschließen kann. Wenn ich ihn dort anschließe leuchtet auch die LED des Netzteils und die Festplatte des Ipods geht an, jedoch friert er dann sofort ein. D.h. reagiert auf keine eingaben und auf dem Display bleibt das Hauptmenu stehen. Wenn ich ihn abnehme läßt er sich wieder bedienen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß
    Ghost
  • Original von Felix
    Den 3G kann man nicht an USB Laden.

Nano 3G (3. Generation) kann man per USB aufladen... Habe jemanden den Nano3G schwarz zu Weihnachten gekauft und dieser lässt sich mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen[IMG]http://i16.photobucket.com/albums/b14/Plaing1/Smilies/SchockVerwirrtAngst/denken.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()