Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Möchte meinen iPod touch 3g jailbreaken, nur wie?? Bitte um schnelle Hilfe!
Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch 3g bekommen. Nun möchte ich ihn jailbreaken, weiß allerdings nicht wirklich wie das funzt. Könntet ihr mir bitte helfen, ich wäre euch sehr verbunden.
Gruß
go33
@jimmy91: das von tut von apptests funzt bei mir nur so halb. blackra1n startet meinen ipod nicht neu und wenn ich das selber mache, hab ich dieses app nicht drauf. woran kann es liegen, dass blackra1n den ipod nicht neustartet??
lol, hier werden die "iPhone-Experten" von Chip.de verlinkt *totlach*.
Ich möchte damit ja nicht sagen, dass die von chip.de super Fachmänner sind. Ich halte selbst nicht viel von der Zeitschrift und nutze die Homepage auch meist nur für Softwaredownloads. Die Anleitung für den Jailbreak des iPod Touch änder sich dadurch aber trotzdem nicht und die "Photostrecke" ist meiner Meinung nach besser als ein youtube Vedeo.
Die Anleitung für den Jailbreak des iPod Touch änder sich dadurch aber trotzdem nicht und die "Photostrecke" ist meiner Meinung nach besser als ein youtube Vedeo.
Finde ich genau anders herum, aber das ist wohl Ansichtssache
ja, ich habe es jetzt mal an meinem anderen pc versucht und es hat geklappt! Allerdings hat sich meine Schwester meinen iPod gekrallt und hat ihn dann komplett ausgeschaltet. Damit müsste nach meinem bisherigen Wissensstand der Jailbreak weg sein. Jetzt sagt der iPod mir wieder dass er mir iTunes verbunden werden will, wie beim ersten Einschalten des Geräts. Also schließe ich den iPod an und iTunes sagt mir, der wäre im Wartungszustand.... Was nun?? Wiederherstellung kommt für mich nicht in Frage. Meinen Recherchen zufolge, kann man den iPod per blackra1n neustarten, geht das wirklich??^^