Was haltet ihr hiervon und noch einige Fragen...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was haltet ihr hiervon und noch einige Fragen...

Hallo,

ich möchte ein iPhone. Da ich eh nur Apps nutzen würde und ich auch nur per Wlan ins Netz gehe, habe ich mich für ein iPhone Classic (Alu) mit 4GB entschieden (Musik nicht, habe dafür einen Nano 5G). So. Da ich aber nicht soviel Geld ausgeben will und eh ein Handy brauche (Wie gesagt, hab nur ein Motorola C118 :)) aber noch Geld über behalten möchte für ein Notebook (Vielleicht das neue Tablet) muss es so eins sein. Ich werde es mit O2o nutzen. Nun habe ich das hier gefunden:cgi.ebay.de/Appel-iPhone-2G-4G…m3358c39d72#ht_500wt_1182

So. Eigentlich bin ich gegen Jailbreaks. Aber wenn ich es entferne, hat es dann wieder einen Netlock? Kann ich die Apps aus dem Appstore trotzdem installieren? Kann ich dann auch mehr als 9 Seiten voller Apps spielen? Welche Vorteile hat das Jailbreak? LG
    An Apple a day, keeps the Doctor away! ^^

Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.
  • Niels97 schrieb:

Eigentlich bin ich gegen Jailbreaks. Aber wenn ich es entferne, hat es dann wieder einen Netlock?
    Ja logisch... der Unlock setzt den JB vorraus.

Niels97 schrieb:

Kann ich die Apps aus dem Appstore trotzdem installieren?
    Ja

Niels97 schrieb:

Kann ich dann auch mehr als 9 Seiten voller Apps spielen?
    Ja (gibts grad nen langen Thread dazu im Forum, Suchfunktion nutzen ! )

Niels97 schrieb:

Welche Vorteile hat das Jailbreak?
    Bitte ! SUCHFUNKTION !
    Das wurde hier schon hunderte Male besprochen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Das iPhone Classic oder 1G oder 2G, wie immer man es nennen will :) Ist genauso schnell wie das iPhone 3G.
    Die Hardware (CPU und GPU) sind identisch.
    Erst das 3GS wurde Hardwaremäßig verbessert.

Natürlich funktionieren auf dem 2G keine Apps die GPS oder die APIs der Kamera vorraussetzen (Augmented Reality) Apps.
    Aber letzteres funktioniert auch auf dem 3G nicht.

Natürlich sind auch 4GB nicht wirklich viel. Wenn da Musik drauf ist bleibt kaum Platz für Apps :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ingope schrieb:

Das iPhone Classic oder 1G oder 2G, wie immer man es nennen will :) Ist genauso schnell wie das iPhone 3G.
    Jap. Aber auch mit dem 3G kann man die neuen, grafikintensiven Spiele nicht mehr wirklich ruckelfrei spielen (mich hat das beim iphone vom Kollegen schon ein wenig gestört, bei Avatar), und in Zukunft wird das sicher noch extremer werden, da die Spiele immer aufwändiger werden.
    Sorry für's schwarzmalen.
    mfg
    Glorfindel
  • Gut dann könnte es reichen.
    Navi geht mit dem 2G auch, mit externer GPS Maus (ab 20 €) oder mit TT Halter.
    Ansonsten ist das erste iPhone immer noch das schickste. Der Alu Rücken ist genial.
    Gut, für High tech Gamer, wie Glorfindel schon sagte, wohl inzwischen etwas in die Jahre gekommen,
    aber 90% aller Apps laufen immer noch vernüftig und es ist ein sau gutes Handy.

Ich würds nehmen wenn der Preis stimmt. So für 250 bekommt man sie schon im "wie neu" Zustand.
    Mit normalen Gebrauchsspuren würde ich nicht mehr als 220 € ausgeben.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ