Downgrade 3.1.2 to 2.2.1 und dann Jailbreak mittels QuickFreedom?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Downgrade 3.1.2 to 2.2.1 und dann Jailbreak mittels QuickFreedom?

Hi @ all,

Ich bin neu im Forum und habe gleich mal ein Paar Fragen an euch. ;)

Ich möchte mir einen iPod touch 3 Gen kaufen. Diesen möchte ich aber nur mit Jailbreak benutzen.
    Da die neuen iPod Touch Modelle alle die 3.1.X Firmware drauf haben habe ich mir das so gedacht:

1. Donwgrade der Firmware von 3.1.2 auf 2.2.1
    2. Jailbreak mit "QuickFreedom"

Ich möchte nicht mit Blackra1n jailbreaken da ich das mit dem Neustart nicht so toll finde.

Meine Fragen:

- Kann ich einen Donwgrade der Firmware von 3.1.2 auf 2.2.1 machen?
    - Kann ich dann mit QuickFreedom jailbreaken?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße

Max
  • Hi jimmy,

ich möchte einfach Programme von Drittanbietern ntzen können (z.B. installer.app) und da verzichte ich gerne auf die neuen Änderungen der Firmware 3.1.2. Zudem kann ich ja wenn ich die neuste Firmware haben möchte wieder updaten. Die Firmware 3.1.2 möchte ich erst ntzen wenn der Jailbreak dazu auch nicht mehr tethered ist.

Ich möchte bei dem Player einfach nicht zwingend von einem PC abhängig sein da das ja auch der Vorteil davon ist. Sonst kann ich ja auch gleich vom Netbook hören und Surfen. Ich weiß zwar das der Akku lange hält aber wenn er dann mal bei einer langen Autofahrt aus geht kann ich ihn erst wieder nutzen, wenn ich ihn an den PC anstecke.

Ist der Downgrade und der anschließende Jailbreak mit QuickFreedom nun möglich?

mfg

Max