Remote System RedEye WLAN/IR Gateway/Fernbedienung / Alles zu dem Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Remote System RedEye WLAN/IR Gateway/Fernbedienung / Alles zu dem Thema

    Hallo,

    als Nutzer einen SONOS Multiroom Systems mit enstprechendem App zur Steuerung per WLAN, wurde ich durch ingope hier auf RedEye aufmerksam gemacht.

    Es wird von ingope auch bald einen Bericht zu dem Produkt geben.

    Hiermit möchte ich diese Beitrag rund um das System eröffnen um alle Infos und Probleme hier zusammenzuführen.


    RedEye ist ein Produkt, um über einen iPod Touch oder iPhone sämtliche Geräte, die über eine IR Fernbedienung verfügen, per App zu steuern.

    Das System ist recht preiswert und liegt bei ca. 233 Dollar inkl. Steuer. Die Lieferung ist kostenlos und war bei mir innerhalb von 48 Stunden da!

    Link zu dem System findet Ihr hier:

    thinkflood.com/products/redeye/getting-started/




    Thorsten
    -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
    -SONOS S5, SP90, SB100

    -iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
    -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
    -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

    -Apple Macbook Pro 13"