Auf ipod musik laden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
DjDesue174 schrieb:
wie mach ich ohne itunes musik auf den ipod ?
iTunes Alternativen
Ist aber die schlechteste Lösung, die Du nehmen kannst. iPods sind für iTunes entwickelt und iTunes ist kinderleicht zu verstehen, wenn man sich mal 5 Minuten hinsetzt und sich das Programm ansieht. Hier mal die ersten Schritte für Dich:
iTunes - erste Schritte
iTunes - Tipps & Tricks
Alternativ-Software kann niemals an den Komfort von iTunes ranreichen.
und wie lösche ich musik auf den ipod ?
Indem Du die Titel aus iTunes löscht und den iPod synchronisierst (= an den PC anschließt).
weil ich keine ahnung habe leider
Dann wird es höchste Zeit die ersten Schritte aus dem Link oben zu lesen!
Vanillepudding schrieb:
Gar nicht (glaub nich)auser du hast ein Jailbreak und so ein Programm.
Nicht jeder iPod ist Jailbreak-fähig ... aber jeder iPod kann mit alternativer Software bedient werden. -
-
Samuel W. schrieb:
..., iTunes erfüllt doch alle Wünsche oder?
Ja, tut es. Aber wenn es nicht Drag'n Drop ist, sind heutzutage anscheinend alle Leute sofort hilflos überfordert und sofort ist der iPod ein Scheiß-Player, weil iTunes mindestens einen Grundschulabschluss voraussetzt um bedient werden zu können. Warum sollte man auch nur einmal 5 Minuten Zeit investieren um sich mit der Software vertraut zu machen, wenn man auch sofort online gehen kann um seinem Unmut Luft zu machen ...
"Ich suche eine Alternative zu iTunes, weil ich von iTunes keine Ahnung habe"
Das fasst es doch sehr gut zusammen. Aber von der Alternative hat man auch keine Ahnung, also geht das Spiel von vorne los ... zumal man sich von Ersatz zu Ersatz nur weiter und weiter von der einzig komfortablen Lösung distanziert.