Coke Fridge - pure Verzweiflung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Coke Fridge - pure Verzweiflung

    Hi Jungs (und Mädels),

    die Escapiste verzweifelt gerade an Coke Fridge. Entweder bin ich zu blond dafür oder ich weiß auch nicht... ich habe mich vor einer Viertelstunde dort registriert, das hat auch alles prima geklappt.
    Ich habe die drei Codes/Coins gutgeschrieben bekommen und habe selbst noch drei Codes hinzugefügt. Alles schön soweit - aber dann wollte ich unter "Coke+iTunes-Charts" mal probehalber einen Song downloaden, aber mir wird andauernd angezeigt, dass mein Kontigent erschöpft sei.

    Wie das?

    Und wie kann ich überhaupt downloaden? Brauche ich dazu einen Link von Coke oder kann ich irgendwo im iTunes-Store einen Coke-Code, den ich zuvor bekommen habe, eingeben und bekomme dann x Songs gratis auf mein Konto gutgeschrieben?
    Hilfe! ;(

    Liebe Grüße - ich zähl auf euch!


    Sorry, wenn's das Thema schon drölfzig Mal gibt, ich bin gerade so unter Anspannung, dass ich nicht den Nerv habe, zu suchen. *lacht*
  • Hallo ;)

    ich habe mich auch vor ungefähr einer Stunde dort angemeldet ;)

    Also ... es ist so ... es gibt in jeder Stunde nur eine begrenzte Anzahl von Codes. Wie du sicherlich weißt, kann man mit 5 Coins einen Code beantragen und damit dann einen Song downloaden. Täglich stellt Cokefridge 1500 Codes zur Verfügung, diese verteilen sie auf jede Stunde, allerdings werden die Codes immer am Anfang der Stunde zur Verfügung gestellt. Du solltest also um 21:00 nochmal versuchen und schnell sein, die Codes sind in ca. 3 Minuten weg ;)

    Wenn du dann einen Code bekommst, kannst du ihn bei iTunes eingeben und dann damit einen Song kostenlos downloaden.

    Pro Woche kannst du nur 3 Codes bekommen, also 3 Lieder kostenlos downloaden.

    Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen, bei weiteren Fragen: Immer her damit 8o

    EDIT:
    ... und hier kannst du den Code dann bekommen. Der "HOL SIE DIR" Button neben dem Gutschein-Bild ist jetzt noch grau, wenn wieder Codes verfügbar sind, also um 21:00 wird er aber anklickbar sein ;)
  • Hey, st3 hat das ganze schon sehr gut zusammengefasst.

    Jede Stunde gibt es rechnerisch 62,5 Gutscheine (1.500 / 24), diese werden zu jeder vollen Stunde eingestellt und sind verfügbar bis dieses Kontigent (auf das Du, Escapist hingewiesen wirst) erschöpft ist. Da ich seit zwei Jahren an dieser Aktion teilnehme, kann ich aus Erfahrung sagen, dass dieses Kontingent keine 60 Sekunden anhält - zudem kommt es auf die Uhrzeit auf dem Server von CokeFridge an, was die Sache nochmal etwas mehr tricky macht.

    Über die Monate haben wir da mal längere Zeit drüber diskutiert, während sich das Angebot verändert hat:
    Cokefridge will seine iTunes Dienste einschränken?!
  • Wenn die Meldung etwas wie "Heute ist kein Kauf möglich" war, dann warst Du bereits zu langsam, sorry. Die kommt immer, wenn das Kontingent in der Zwischenzeit zwischen Anklicken der Schaltfläche, Eingeben des Captchas und Bestätigen verbraucht wurde ...
  • Ja, sowas in der Art war das.

    Argh, das ist nichts für solche hibbeligen Menschen wie mich. :D
    Ich bekomm' dabei immer fast einen Herzinfakt.

    Darf ich vielleicht fragen, ob ihr da irgendwelche Tricks habt? Zu welcher Tageszeit kommt man am ehesten an die Codes? Da muss es doch einen Trick geben. *g*
  • Escapist schrieb:

    Darf ich vielleicht fragen, ob ihr da irgendwelche Tricks habt? Zu welcher Tageszeit kommt man am ehesten an die Codes? Da muss es doch einen Trick geben. *g*
    Ich bin da ja auch, so ganz nebenbei. ;) Mein Super-Geheimtipp: Einfach zu später Stunde vorbeischauen, dann hat man auch mal so 3 Minuten Zeit. Ich spreche jetzt von 0 Uhr oder 1 Uhr morgens. ^^
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Ich würde es an deiner Stelle morgens vor der Arbeit/Schule so gegen 6 Uhr oder vielleicht noch früher versuchen ... da ist schätze ich mal am wenigsten los.
    Hängt aber auch ziemlich viel mit Glück zusammen ... vorhin um 20:00 habe ich z.B. 2 Codes auf einmal beantragen können :)
  • Danke euch allen für eure Tipps. Ich werd' mich dann mal auf die Lauer legen. :D

    @ Matexa: Oh, Mensch, an die Tabs habe ich gar nicht mehr gedacht. Wenn ich auf "aktualisieren" im Browser klicke, dann bin ich automatisch ausgeloggt - das nervt.
  • Escapist schrieb:

    Wenn ich auf "aktualisieren" im Browser klicke, dann bin ich automatisch ausgeloggt - das nervt.


    Dein Browser akzeptiert keine Cookies?
    Klingt so.....

    Lösch mal deine Cookie und log dich neu ein.
    (Wenn du alle Cookies löscht sind auch die von anderen Foren etc. weg, logo :) ) d.h. überall neu einloggen
    oder nur die Cookies für das Cola Teil löschen) und Browser neu starten.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • MATExA schrieb:


    Wenn man 3min oder so nichts klickt ist die Sitzung abgelaufen und man wird ausgeloggt.
    3 min? was ist denn das für ein Session Einstellung?
    Standardmäßig ist 15 min die sich selbstständig erneuert, alles andere ist ja Hinterwelt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

    MATExA schrieb:


    Wenn man 3min oder so nichts klickt ist die Sitzung abgelaufen und man wird ausgeloggt.
    3 min? was ist denn das für ein Session Einstellung?
    Standardmäßig ist 15 min die sich selbstständig erneuert, alles andere ist ja Hinterwelt.

    OK, dann habe ich mich etwas verschätzt, aber es ist doch nicht normal dass man ausgeloggt wird beim Aktualisieren. Es liegt also entweder an den Cookies oder an abgelaufenen Sessions.
  • Nein nein, ich wollte nicht das Gegenteil behaupten.
    Letzendlich kann jeder Webseitenbetreiber die Sessionlänge selbst einstellen.
    3 Min wären nur sehr ungewöhnlich, standard ist eigentlich 15 min.

    Aber natürlich kann es sein mit den 3 min. Ich hätte eher auf ein Cookieproblem getippt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Wird wohl eine Cookie-Geschichte sein, ich habe beim FF eingestellt, dass ich stets im "privaten Modus" sein möchte. Ich änder' das gleich mal. ;)

    Argh, ich ärgere mich gerade wieder mal fein - die Schaltfläche wollte und wollte nicht rot werden. Offensichtlich hatte Chrisspy das Problem im letzten Oktober auch (siehe dem Coke-Thread, den er verlinkt hat).
    Außerdem durfte ich mir gerade von meiner besseren Hälfte ausrechnen lassen, wie hoch die Chance ist, überhaupt an einen Gutschein zu kommen. :pinch:

    An für sich ist's aber schon verlockend, einen Song gratis zu bekommen. Gilt das übrigens nur für 0,99€- oder auch für 1,29€-Lieder? Bei letzteren sehe ich es nicht ein, sie zu kaufen, da wäre so ein Gutschein schon praktisch.

    Edit:

    In den Anhang hab' ich nochmal einen Screen gepackt.
    Bilder
    • coke.jpg

      10,76 kB, 498×303, 200 mal angesehen