App kaufen und auf mehreren Geräten nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • App kaufen und auf mehreren Geräten nutzen?

      Moin,

      ich habe mehrer Geräte iPod Touch und iPhone z.B.

      Wenn ich ein App z.B. Navigon Navigation kaufe, kann ich das auf beide oder mehrer Geräte übertragen und nutzen?


      Danke


      Thorsten
      -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
      -SONOS S5, SP90, SB100

      -iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
      -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
      -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

      -Apple Macbook Pro 13"
    • seit Ihr sicher?


      Apps die ich über den iPod Touch gekauft habe kann ich die ins iTunes übertragen damit ich diese dann auch auf dem iPhone nutzen kann?
      -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
      -SONOS S5, SP90, SB100

      -iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
      -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
      -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

      -Apple Macbook Pro 13"
    • Meines Wissens nach sollte das funktionieren. Wenn der iPod Touch angeschlossen ist, einfach links mit Rechtsklick auf den iPod klicken und dann auf "Einkäufe übertragen" klicken. Dann kannst du die Apps einfach mit dem iPhone synchronisieren ...
    • Wenn man ein App kauft, kann man es immer wieder kostenlos runterladen, egal wie du es gekauft hast.
      Außerdem kann ein App (laut Apple AGB) auf bis zu 5 verschiedene Geräte synchronisiert werden, solange diese eben über den gleichen Account laufen.

      Sprich:
      User A lädt sich über den iPod Touch mit iTunes Account a) ein App runter.
      User B lädt sich über sein iPhone mit iTunes Account a) das gleiche App runter.
      Der Hinweis "sie haben das App bereits gekauft, wollen sie es erneut kostenlos laden?" erscheint.
      Auf "Ok" drücken und fertig.

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]