iTunes Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Account

Ich brauche dringend hilfe!!!!! ;(
    Ich will mich bei iTunes anmelden um ein paar Apps auf meinen neuen iPod touch zu laden. Ich habe mich hier extra angemeldet damit ihr mir helfen könnt.
    Ich habe mal im Chat um Hilfe gebittet und ich bekam sie auch, denn ich muss mich da ja anmelden habe aber keine KK. Jemand hat mir einen Link geschickt wie das klappt. So hier kommt die Frage: Nähmlich da gibt es noch die Option ,,Keine,, aber wenn ich in meinem iTunes schau gibt es diese Option nicht.?! :?:
    Ich bitte um eine schnelle Antwort. Thx

touchscreenApfel
  • verstehe zwar kein Wort von dem Kram den du oben geschrieben hast aber klick mal bei einer kostenlosen App auf laden, dann kommt ein Fenster wo du deinen Account angeben muss, da gehste auf neuen anlegen und jetz sollte man bei Zahlungsart "keine" auswählen können.

Beim nächsten mal bitte auf die Rechtschreibung und Verständlichkeit achten!

EDIT: Da war wohl jemand schneller ;)
  • jimmy91 schrieb:

verstehe zwar kein Wort von dem Kram den du oben geschrieben hast aber klick mal bei einer kostenlosen App auf laden, dann kommt ein Fenster wo du deinen Account angeben muss, da gehste auf neuen anlegen und jetz sollte man bei Zahlungsart "keine" auswählen können.

Beim nächsten mal bitte auf die Rechtschreibung und Verständlichkeit achten!

EDIT: Da war wohl jemand schneller ;)

I-wie ist immer irgendjemand schneller als du :whistling: :whistling: :whistling:

Aber trotzdem hat mir das auch geholfen. :)
    Danke.