Iphone Preis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Rechnung von Tmobile?
Wie geht denn das?
-
aus einer vertragsverlängerung
was sagt ihr zum angebot -
also ich sag: Überleg und rechne dir mal den Jahrespreis von zB dem ausreichenden Complete S aus. Wenn du Student bist noch besser. Du kommst auf 600€. Das wäre der iPhone Preis. Nach 2 Jahren kannst du es verkaufen. Rund 300€ bekommst du denk ich mal.
Und dann schau mal wieviel du ausgibst wenn du das Teil so kaufst und dann auch noch monatlich zahlst.
-
wie kommst du auf 600?
24 mal 35 im günstigsten fall nimm wir 40
plus das iphone (219) dann komm ich weit üner 1000 -
Warum denn das iPhone auf einmal 219? Achso!
Du willst ja das 32 er....
Dann ignoriere bitte meinen "Tipp"
-
was möchtest du denn für eins und wie kommst du auf 600
-
was möchtest du denn für eins
und wie kommst du auf 600
Ich habe aus Versehen mit dem Complete M Student Vertrag gerechnet.
-
iphone
-
Ist denn der Verkäufer seriös bzw. wo willst du es kaufen ?
Wenn es ein Freund ist, verzeihe mir diese Frage. -
Wenn es außerhalb von amazon oder ebay ist, würde ich das im Internet lieber lassen.
Ich warte seit einem halben Jahr immer noch auf rund 500€ von der Internetabteilung der Kriminalpolizei.
-
Telefon-treff verkaufer bietet abholung an
-
Telefon-Treff soll allgemein ganz gut sein.