Euer Lieblingsfilm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich schaue auch gerne Filme und habe auch viele Titel auf meiner Lieblingsliste stehen. Allerdings ist das wohl heutzutage sowas wie ein New EconomySystem, dass viele schlechte Filme veröffentlicht werden, mit schlechter Besetzung, miserabler Story und unterdurchschnittlicher geistiger Qualität. Ich denke die Regisseure erhoffen sich davon viel Geld, obwohl viele Filme einfach nur ein billiges Budget sind.
  • iPodchen schrieb:

Allerdings ist das wohl heutzutage sowas wie ein New EconomySystem, dass viele schlechte Filme veröffentlicht werden, mit schlechter Besetzung, miserabler Story und unterdurchschnittlicher geistiger Qualität. Ich denke die Regisseure erhoffen sich davon viel Geld, obwohl viele Filme einfach nur ein billiges Budget sind.

Ähhhm , nöööö ! Es ist wie mit allem - es gibt gute Jahre und schlechte ! Und bei Filmen kommt noch der persönliche Geschmack hinzu ! Für mich z.B. waren in den letzten 2-3 Jahren viele RICHTIG gute Filme dabei ! Und auch dieses Jahr gibt es einige , auf die ich sehnsüchtig warte ! Als da wären: "Tribute von Panem" , "Battleship" und vor allem: "Merida" (bin ein ganz großer Pixar-Fan !!!) . Gut , mein Filmgeschmack ist auch nicht immer unbedingt "Mainstream" - ich finde z.B. die "Herr der Ringe" Trilogie einfach nur kitschigen Hype , dagegen liebe ich die "König von Narnia" Reihe ... Ach ja : ich hoffe ja , das dieses Jahr auch noch "Prometeus" , das Prequel zur "Alien" Reihe (die für mich nur aus den ersten 3 Teilen besteht , der vierte ist einfach nur bääääääh) rauskommt ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher