Euer Lieblingsfilm?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die guten ALten^^!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Lord of War ist so ziemlich das beste was ich bisher gesehen habe.
Hangover war natürlich so ziemlich das witzigste was ich letztes Jahr gesehen habe
MFG
Gordon -
Ich glaub Shooter ist zur Zeit mein Lieblingsfilm
Hangover war dieses Jahr der Beste -
Aktuell:
Keine Ftage - Avatar -
Was finden alle an Avatar so toll ?
-
Hast du ihn gesehen?
Die Machart ist genial (was man beim teuersten Film aller Zeiten auch erwarten dürfte, aber naja...), der Plot ist nicht gerade grossartig, aber er ragt dennoch aus den Geschichten hervor, die sonst als "Drehbuch" hinhalten müssen. (Ich hoffe, meine Haltung zu modernen Drehbüchern ist damit genug veranschaulicht worden). Ausserdem ist es (meine Meinung) der erste Film, bei dem die Dreidimesionalität wirklich zu überzeugen vermochte. Dass man sich mit den Charakteren identifizieren kann, kann ich auch nachvollziehen, und die Landschaftsbilder sind erste Sahne. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
mfg
Glorfindel -
Ganz klar HangoveriPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
Hallo Jungs,
007 schrieb:
Gegenfrage:
Was ist an High-Schoo-Musical toll? Nichts, liegt eben im Trend, genau wie Avatar im Moment...
oder:
James Cameron hat "Titanic" geschaffen, ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Demnach muss "Avatar" gut sein, da von James Cameron.
Meine Faves:
- Pulp Fiction - Quentin Tarantino.
- Forrest Gump.
- Inglorious Basterds.
Xing.--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
007 schrieb:
Dito. Kann mich mit dem Film überhaupt nicht anfreunden. -
st3 schrieb:
007 schrieb:
Dito. Kann mich mit dem Film überhaupt nicht anfreunden.
Dito
Bereue es das Geld für den Film ausgegeben zu habeniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Ganz eindeutig:
Die Herr der Ringe Triologie.
Dabei in dieser Reihenfolge:
Am Besten: Teil 3, danach Teil 2 und danach Teil 1
Durch die Filme ist auch mein "Nick" entstanden, da ich da eine ganze Weile danach RPG gespielt bzw. geschrieben habe.D Ξ P Ξ C H Ξ M O D Ξ -
Im Moment ist es ,,Blood Diamond''
Kann sich aber schnell wieder ändernMit freundlichem Gruß,
Samuel -
Elevias schrieb:
Am Besten: Teil 3, danach Teil 2 und danach Teil 1
"The fellowship of the ring" ist ebenfalls sehr intensiv dargestellt worden, gerade wegen den starken Kontrasten zwischen dem Auenland und der Gefahr, die der Ring darstellt.
"The return of the king" dagegen fällt imho etwas ab; er ist mir insgesamt zu kitschig, zu episch geworden. Auch wenn er das in der Tat sein soll - ich kann mich damit nicht anfreunden. -
ganz klar "Hooligans" und "Real Football Factories"
-
Escapist schrieb:
Zitat von »Elevias« Am Besten: Teil 3, danach Teil 2 und danach Teil 1 Oh, dem muss ich widersprechen: Ich vergöttere "the two towers" - trotz aller Unkrufe, es sei nur ein Zwischenfilm. Rohan ist genau so dargestellt worden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
"The fellowship of the ring" ist ebenfalls sehr intensiv dargestellt worden, gerade wegen den starken Kontrasten zwischen dem Auenland und der Gefahr, die der Ring darstellt.
"The return of the king" dagegen fällt imho etwas ab; er ist mir insgesamt zu kitschig, zu episch geworden. Auch wenn er das in der Tat sein soll - ich kann mich damit nicht anfreunden.
hehe so Unterschiedlich sind die Meinungen, wobei ich two towers ganz nah an return of the king sehe und den ersten Teil eher mit ein bisschen Abstand...
Die Schlacht von Helms Klamm gefällt mir mindestens genauso wie die um Minas Tirith, wenn nicht sogar n bissl besser. Außerdem kommen mir da bei jedem schauen die Tränen - so auch letztes Wochenende, als ich den Film seit längerem nochmal angesehen habe.D Ξ P Ξ C H Ξ M O D Ξ -
Da muss Glorfindel seinen Senf natürlich auch noch dazugeben
Von der Atmosphäre gefällt mir "Die Gefährten" am besten. Bei den "Zwei Türmen" bin ich gespaltener Meinung. Die Abschnitte mit Aragorn, Gandalf, Gimli & Legolas gefallen mir sehr gut. Die Abschnitte mit Frodo & Sam auch. Die Szenen mit Merry und Pippin finde ich jedoch nicht so hervorragend. An der "Rückkehr des Königs" gefällt mir vor allem die Schlacht um Minas Tirith, sowie die Konflikte zwischen Frodo, Sam und Gollum.
Eine richtige Rangliste kann ich nicht machen.
mfg
Glorfindel -
Leaving Las Vegas
Nie habe ich Nicolas Cage besser gesehen für mich einer der besten Filme überhaupt ! -