[PROBLEM] Es generieren sich automatisch unendlich Lesezeichen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [PROBLEM] Es generieren sich automatisch unendlich Lesezeichen?!

Also ich habe ein rießen Problem seit gestern!
    Ich zeig euch einfach mal ein Bild zum besseren Verständniss ;)

[img]http://img8.imageshack.us/img8/7339/img00501.png[/img]

Also der komplette freie Platz auf dem "Desktop" füllt sich mit leeren Lesezeichen!
    Ich kann sie alle löschen, aber spätestens beim nächsten Neustart sind alle wieder da!

Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, auserdem habe ich heute meinen iPod schon neu aufgesetzt 3.0 -> Jailbreak -> Backup Wiederherstellen(ich meine da war noch nichts) -> Apps Übertragen (aufjedenfall wieder!)

Weiß vielleicht wer eine Lösung bin total am verzweifeln!

Auserdem kann ich nicht mal mehr App's von Cydia laden und nutzen! (sie erscheinen nicht!)

Bin dankbar für alle antworten!!
    Danke vielmals :)
  • stell mal den ipod wieder her -> mache KEIN backup drauf sondern als neuen ipod konfigurieren -> jailbreake ihn -> und KEIN Backup einspielen.
    Ich denke mal das sind überreste von dem alten JB die nur noch halb drauf sind und so das blockieren
  • Sicher mal das Backup (aus dem Ordner kopieren). Dann neu wiederherstellen und neu konfigurieren. Dann neustarten und gucken. Wenn es geht Jailbreake ihn. Geht es immer noch? Dann stell ihn neu wiederher aber spiele diesmal das vorher gesicherte Backup ein. Danach Jailbreaken. Musste halt gucken nach welchem Schritt der Fehler wieder kommt. Vorm Wiederherstellen immer erst den DFU Mode.