Sn0wbreeze veröffentlicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
steht das nicht schon seit Wochen zum Beta-Download bereit??
-
Nein, erst seit heute.
Montag wird dann die finale Version erscheinen. -
jimmy91 schrieb:
steht das nicht schon seit Wochen zum Beta-Download bereit??
Nee gibts erst seid HeuteiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
mhm dann wars wohl ne closed-Beta.
-
st3 schrieb:
Montag wird dann die finale Version erscheinen.
Damit kann ich dann alle Touchs und iPhones (bis auf das ganze neue 3GS mit neuem Bootloader) Jailbreaken?
Geht das so einfach wie mit Blackrain?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
st3 schrieb:
Montag wird dann die finale Version erscheinen.
Damit kann ich dann alle Touchs und iPhones (bis auf das ganze neue 3GS mit neuem Bootloader) Jailbreaken?
Geht das so einfach wie mit Blackrain?
Jap damit kannst du alle Devices jailbreaken
Naja es ist aber nicht wie blackra1n sondern eher wie das pwnage Tool..iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
PeZoR schrieb:
Naja es ist aber nicht wie blackra1n sondern eher wie das pwnage Tool..
Isch haben gar kein Määääc
Das geht aber "on the fly" oder muss man es wie "früher" machen, also vor Blackrain mit FW einspielen und co?
Oder gehts halt wie mit Blackrain, 30 sec. und fertig ist der Keks?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Quatsch. Damit kann man nicht alle Geräte jailbreaken.sn0wbreeze ist kompatibel mit folgenden Geräten:
- iPhone 2G
- iPhone 3G
- iPhone 3G (allerdings nur die Version mit dem alten Bootroom)
- iPod Touch 1G
- iPod Touch 2G (allerdings nicht die MC-Version)
Ausprobiert habe ich das Ganze allerdings noch nicht, weil mein iPod Touch gerade bei Apple ist.
EDIT:
Das geht aber "on the fly" oder muss man es wie "früher" machen, also vor Blackrain mit FW einspielen und co?
Oder gehts halt wie mit Blackrain, 30 sec. und fertig ist der Keks? -
st3 schrieb:
Soweit ich weiß wird eine Custom Firmware erstellt, die man dann in iTunes einspielen muss. Geht also wohl nicht so schnell wie blackra1n
Danke...
Naja dann bleibe ich erstmal bei Blackrain. Einen Vorteil sehe ich in der Software nicht.
Außer halt für ganz alte iPhones, aber davon habe ich keine.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Du musst die Firmware einspielen. Ist leider nicht so komfortabel wie balckra1n. Mit sn0wbreeze wird halt eine Custom-Firmware erstellt, interessant für Leute die kb haben die ganzen Tweaks aus Cydia zu laden, diese kann man dann in die Firmware integrieren und direkt mit einspielen. Außerdem sind sone Späße wie Custom Bootlogos und so möglich, wovon ich mal eher abraten würde.
-
Ah, danke für die Erklärung.
An Bootlogos habe ich mal so gar kein Interesse und die 2-3 Sachen auch Cydia kann ich auch per Hand in 3 min Installieren.
Ok also eher sehr uninteressant für mich. Wieder das gelernt
Danke dir.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Tja, so wie es aussieht haben die "Schnee-Hasser" (iH8sn0w) den Code vom Dev-Team kopiert und damit gegen iwelche Lizenzen verstoßen. Äußerst amüsant, wobei es mich eig. nicht stört. Wenn das Dev-Team es nicht schafft zeitnah Windows User zu bedienen, tut es eben wer anders. Und vlt. sollten die ganzen "iPhone-Hacker" alle mal zusammenarbeiten. Die Story gibts in
ein paar Minutenauf apptests.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()
-
jimmy91 schrieb:
Tja, so wie es aussieht haben die "Schnee-Hasser" (iH8sn0w) den Code vom Dev-Team kopiert und damit gegen iwelche Lizenzen verstoßen. Äußerst amüsant, wobei es mich eig. nicht stört. Wenn das Dev-Team es nicht schafft zeitnah Windows User zu bedienen, tut es eben wer anders. Und vlt. sollten die ganzen "iPhone-Hacker" alle mal zusammenarbeiten. Die Story gibts inein paar Minutenauf apptests.de
Oh mann was hat das DEV-Team für einen Schaden davoniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
PeZoR schrieb:
Oh mann was hat das DEV-Team für einen Schaden davon
Diebstahl von geistigem Eigentum ist immer noch Diebstahl
Wenn die den einfach so genommen haben ist dies natürlich sehr unschön.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
PeZoR schrieb:
Oh mann was hat das DEV-Team für einen Schaden davon
Diebstahl von geistigem Eigentum ist immer noch Diebstahl
Wenn die den einfach so genommen haben ist dies natürlich sehr unschön.
Aber das DEV-Team war bis jetzt auch zu FAUL dazu eine Windows Portierung zu machen...iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
PeZoR schrieb:
Aber das DEV-Team war bis jetzt auch zu FAUL dazu eine Windows Portierung zu machen...
Mooooooment.
Apple ist zu faul ein neues OS herauszubringen. Somit ist es ok deren Code zu stehlen?
Ich hoffe das ist nicht dein ernst?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
PeZoR schrieb:
Aber das DEV-Team war bis jetzt auch zu FAUL dazu eine Windows Portierung zu machen...
Mooooooment.
Apple ist zu faul ein neues OS herauszubringen. Somit ist es ok deren Code zu stehlen?
Ich hoffe das ist nicht dein ernst?
Nee war eh nur ein Scherz^^iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Außerdem geht es nicht darum was mit dem DEV-Team ist, denn hier hat iH8sn0w Credits eingebaut. Es geht vielmehr darum das in Sn0wbreeze noch die Bootloader von Apple drin sind und die sind nunmal geschützt und somit ist das illegal. Daum wird es auch nicht mehr gehostet. Daher hat auch er das zurückgezogen. Er will jetzt eine bereinigte Version rausbringen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher