Heute früh gab iH8sn0w bekannt das sie Tester für morgen suchen, scheint was neues in Arbeit zu sein.
Sn0wbreeze veröffentlicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja, die Version ohne Apple Code! Müssen dann ja testen ob es immer noch läuft.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Die kommen mit ihrem Zeitplan auch GAR NICHT zurecht!!
Denn heute sollte ja schon die FULL-Version rauskommeniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Hab zwar wenig Ahnung davon , aber HEUTE ist noch nicht vorbei
-
PeZoR schrieb:
Denn heute sollte ja schon die FULL-Version rauskommen
Dabei hatten sie aber nicht dran gedacht das sie Apple Code verwenden und das mal richtig Ärger geben kann und auf jeden Fall illegal ist!
Somit mußten die handeln!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
PeZoR schrieb:
Meine Güte... das ist ein kostenloses ! Projekt.
Du musst dafür keinen Cent bezahlen... ruhig Blut.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
PeZoR schrieb:
Meine Güte... das ist ein kostenloses ! Projekt.
Du musst dafür keinen Cent bezahlen... ruhig Blut.
Das ist mir eh egal wenn die Full-Version erscheint, denn ich verwende trotzdem blackra1n
Wollte nur darauf Hinweisen...iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
den aktuellen touch kann man damit nicht jailbreaken?
-
wird man den late 09 touch damit auch untethered jben können?
-
Paula2 schrieb:
den aktuellen touch kann man damit nicht jailbreaken?
Override schrieb:
wird man den late 09 touch damit auch untethered jben können?iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Soll heute Abend wohl veröffentlicht werden ohne AppleCode.
Gruß
Sn0wbreeze 3.1.2 ist nun "alive" Steht zwar Lite hinter, laut iH8sn0w ist es aber die Vollversion.
EDIT: Habe Sn0wbreeze grade an meinem iPod ausprobiert, kann davon nur abraten. Mein iPod wurde total zerschossen. Solange wie blackra1n untetstützt wird (FW technisch) sollte man das auch benutzen.
sn0wbreeze -> Don´t try this at home!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()
-
jimmy91 schrieb:
Sn0wbreeze 3.1.2 ist nun "alive" Steht zwar Lite hinter, laut iH8sn0w ist es aber die Vollversion.
EDIT: Habe Sn0wbreeze grade an meinem iPod ausprobiert, kann davon nur abraten. Mein iPod wurde total zerschossen. Solange wie blackra1n untetstützt wird (FW technisch) sollte man das auch benutzen.
sn0wbreeze -> Don´t try this at home!
Seit wann hast denn du nen iPod?
BTT:
Aber ich habe den Ipod meines Freundes mit sn0wbreeze gejailbreakt (er wolllte unbedingt Costum Bootlogos....) und hatte keinerlei Probleme....iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
mhm den iPod hab ich seit Oktober 2008, also einen der ersten der von der 2ten Generation ausgeliefert wurde.
Zurück zu sn0wbreeze: Wenn man damit normal Jailbreaken will ist das sicher kein Problem, ich hab mich gestern mit dem Verbose Mode beschäftigt und dabei ist er halt mehr oder weniger gestorben. Das Ding hat schön gebootet, der Verbose Mode sah auch echt nice aus, aber als er dann scheinbar fertig war zeigte er nur noch den Connect to iTunes Bildschirm. Das OS schien allerdings lustiger weise im Hinergrund mehr oder weniger voll da zu sein....naja den Rest kann man auf Twitter nachlesen und nachher sicher auch auf apptests.
EDIT: Hier nun der Bericht dazu...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()
-
PeZoR schrieb:
Sn0wbreeze wurde soeben veröffentlicht!
Mit diesem Tool ist es möglich nun auch möglich ein iPhone 2g zu jailbreaken!!
Dieses Tool ist die Portierung des PWNAGETOOLS auf Windows
DOWNLOAD
Ja habe ich auch schon gesehen aber was ist mit der Late 2009 (Ipod) (Denn es geht auch für den iPod Touch 8GB 2g)?
Ich habe jetzt den (Ipod Touch 8GB Late 2009) jetzt gejailbreakt... aber ich will es wiederherstellen und neu jailbreaken... aber wenn ich das mache dann aktuallisiert mein iTunes auf die Version 3.1.3 aber das will ich nicht... Wie mache ich das oder wie bekommt man dann die Version 3.1.2 wieder drauf? -
Ich möchte gerne mein Iphone "2G" mit FW 2.2.1 auf 3.1.3 updaten ... funzt hiermit auch der Unlock?
Und auf ih8sn0w.com gehen bei mir die downloads auch nicht ... köntne das vllt nochmal jemand hochladen? (bei sharkdevils upload auf seite 1 braucht man nen premium account zum laden) -
Hey,
ich würde gerne meinen iPod wiederherstellen aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob man mit der 3.1.3 Version den iPod Touch 8GB 2Gen. (Neueste) jailbreaken kann. Weiß das jetzt jemand genau?
MfG
Cookies -
Käsekuchen schrieb:
Wie mache ich das oder wie bekommt man dann die Version 3.1.2 wieder drauf?
Danach gehst du in iTunes und drückst und hältst 'Alt' und klickst dann auf wiederherstellen->im daraufhin erscheinenden Fenster wählst du dann die 3.1.2 Firmware aus->dann stellt iTunes deinen iPod auf 3.1.2 her
Haaaase schrieb:
Ich möchte gerne mein Iphone "2G" mit FW 2.2.1 auf 3.1.3 updaten ... funzt hiermit auch der Unlock?
Cookies schrieb:
Hey,
ich würde gerne meinen iPod wiederherstellen aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob man mit der 3.1.3 Version den iPod Touch 8GB 2Gen. (Neueste) jailbreaken kann. Weiß das jetzt jemand genau?
MfG
Cookies
Für genaueres musst du die SuFu verwendeniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011