Doppel-Home wie bei 2.x.x

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Doppel-Home wie bei 2.x.x

Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden (oder unter den falschen Begriffen gesucht).
    Nun zu meinem Problem bzw meiner Frage. Wenn ich früher Doppel-Home gedrückt habe dann klappte immer ein kleines Fenster auf in dem ich meinen Musik-Player starten konnte oder Tracks weiterschalten konnte. Aber seit dem 3.1.2 Update springt bei Doppel-Home nur noch das normale Musik Fenster auf, was extrem nervig ist, wenn man zB eine App benutz, Musik anmachen will, und dadurch die App geschlossen wird und man in das Musik Fenster geleitet wird.

Also wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die alte Einstellung wiederherzustellen, da die Home-Option in den Einstellungen auch nicht viel bringt.
    Ich habe einen Jailbreak also wenn die Lösung über Cydia wäre, ginge das auch.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal :)
    Jajaja es ist wahr :D

Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
  • Ich weiss nicht ob es was bringt wie wäre es mit dem Programm Backgrounder aus Cydia?
    So kannst du mit einem kleinen Umweg ohne das Spiel zu beenden die Musik anmachen.
    Wie willst du dass eigentlich bei Spielen mit Ton machen?
    Gibts da auch was in Cydia?
    Oder ging das bei 2.x.x einfachß?
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanillepudding ()

• Naja danke für die Hilfe, aber ich habe mir jetzt nicht für 3,99 € die Firmware und viele Spiele die nur für 3.1.2 sind gekauft, und einen Blackra1n Jailbreak durchgeführt um jetzt alles wieder zurückzusetzen :D
    Es müsste doch auch andere Möglichkeiten geben, da diese Funktion für mich und ich denke auch für einige Andere wichtig ist.

Whs habe ich aber in den Falschen Bereich gepostet, da es auf "normale" Weise anscheinend nicht geht, und hier uU nur Cydia "helfen" kann.

Edit:
    Danke und hier der andere gelöschte Beitrag ;)

@ Vanillepudding

Ja ich habe mir Backgrounder auch schon herunter geladen, aber naja, es
    ist eben immernoch aufwändiger als die alte Version des Musik anmachens
    ;).

Außerdem beenden einige Apps trotz Backgrounder die Musik beim starten der App wieder.

Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Korsii ()

• Danke das scheint wirklich genau das Programm zu sein, dass ich brauche. Ich habe es gerade aus Cydia installiert, aber bei Doppel-Home hat sich nichts geändert. Muss ich dafür noch iwo etwas einstellen?

• Also Ich hatte das gleiche Problem und habe mir das Programm jetzt heruntergeladen. Zuerst ging das auch nicht aber geh einmal
    auf Einstellung suche da ipodPop und bewege dieses Ding da (siehst du schon ) dan geh aus einstellung und versuche dan 2mal Homebutton
    zu drücken dan tut der ipod irgendwas und dan entrigelst du dan stand bei mir springboard crash dan drückst du Restart dannach gehst du wieder auf einstellung auf ipodpop und änderst das wieder also das das blau unterlegt ist und dan sollte das alles funktionieren

ich hoffe ich könnte helfen :) :)
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Vielen Dank da bei mir kein Crash kam, habe ich einfach einen Reboot durchgeführt und siehe da, alles passte ;)
    Danke wieder einmal für die schnelle Hilfe