Es sieht so aus, als hättest du keine Apple ID (=eMailadresse) angegeben, oder? Oder war es die falsche? Ich kann den roten Text leider kaum entziffern...
2 ipods im Haushalt, aaaaber*lol*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bist du dir 100% sicher die richtige E-Mail/Passwort Daten eingetipt zu haben?
Auch auf die groß und kleinschreibung achten.
PS: Die E-Mail Adresse geht immer weg wenn man was falsch angegeben hat.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Escapist schrieb:
MATExA schrieb:
Warum soll er sich denn bitte registrieren?
Was zum Teufel bringt mir denn das?
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
Nein, man braucht keine Apple ID, um seinen iPod ganz normal zu benutzen.
Nein, man braucht keinen iTunes Account, um seinen iPod zu benutzen.
Nein, man muss seinen iPod nicht registrieren, um Musik draufzuladen.
Es gibt schöne große Buttons wie "Später" und "Abbrechen". Wenn man da draufklickt, muss man sich nicht registrieren. -
MATExA schrieb:
Escapist schrieb:
MATExA schrieb:
Warum soll er sich denn bitte registrieren?
Was zum Teufel bringt mir denn das?
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
Nein, man braucht keine Apple ID, um seinen iPod ganz normal zu benutzen.
Nein, man braucht keinen iTunes Account, um seinen iPod zu benutzen.
Nein, man muss seinen iPod nicht registrieren, um Musik draufzuladen.
Es gibt schöne große Buttons wie "Später" und "Abbrechen". Wenn man da draufklickt, muss man sich nicht registrieren.
Genau das habe ich auch schon mehrfach geschrieben, aber es gibt immer noch User, die denken, das es ohne die o.g. Vorgänge durchzuführen nicht funktioniert......;(
Schön, das Du das auch bestätigst.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Huhu,
so ich hab echt alles ausprobiert...ich bekomm die Lieder nicht auf den ipod....und ich verstehe nicht woran es liegen könnte.Ich habe alle Titel die ich auf den ipod haben möchte angeklickt...so und dann müsste ich doch auf Datei öffnen gehen und diese Lieder auf den neuen Ipod rübertransportieren können...aber ich kann es nicht anklicken...wie habt ihr es denn gemacht?mich hätt gern interessiert wie ihr die ganzen Schritte gemacht habt,ohne ID usw....Danke..ps.s wie bekomm ich den dateianhang größer?im photo impact ist es bei 1000x1000 pixel viel übersichtlicher*grübel* -
Hi, ich habe leider gerade keinen werkneuen iPod zur Hand, um genau zu gucken wie das geht, aber man muss einfach auf "später" und "abbrechen" drücken bis man zu dem Startbildschirm des iPods kommt (Bild im Anhang). Dort kannst du dann oben den Reiter "Musik" öffnen, wo du wiederum die WLs bzw. Interpreten oder was auch immer auswählst, die auf den iPod sollen. Wenn du das gemacht hast kannst du rechts unten auf "synchronisieren" klicken (oder auch über Rechtsklick auf den iPod --> synchronisieren oder wie du es immer machst bei Datei und dann "xy-iPod synchronisieren").
-
huhu,
das probier ich gleich mal in meiner freien Kinderzeit aus....ich meld mich dann wieder...merci
P.s. wie hast du dein Bild so groß bekommen?Worüber bearbeitest du den screenhost?ich immer über photoimpact. -
Hamoba schrieb:
wie hast du dein Bild so groß bekommen?
Screenshots sind immer so groß, wie die Bildschirmauflösung (so fern man keinen Teilausschnitt nimmt). In seinem Fall ist das schon sehr groß, ja -
Hamoba schrieb:
P.s. wie hast du dein Bild so groß bekommen?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Glorfindel schrieb:
Auflösung 1900 x 1200 Pixel
Tja Herr Glorfindel... ebenfalls falsch, auch: 6 setzen !iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Tja Herr Glorfindel... ebenfalls falsch, auch: 6 setzen !
Was für einen Unterschied bereits 20 Pixel ausmachen können -
Es handelt sich um einen Bildschirm mit 1920x1200 Pixel Auflösung.
Den Screenshot habe ich in Gimp eingefügt und dort noch die Seriennummer, den iPod-Namen und meine WLs entfernt.