Hallo,
ich bin absoluter Anfänger, was iPod und apple betrifft. Habe mir nun einen iPod nano 5G gekauft und auch iTunes heruntergeladen.
Also, ich weiß nicht wer diese Software entwickelt hat, aber irgendwie logisch bzw. Anwenderfreundlich ist sie überhaupt nicht.
Eins von meinen hundert Problemen:
1. ich habe mir im Store 2 kostenlose Programme runtergeladen. Wie bekomme ich diese auf meinen Nano?
Das PDF-Handbuch habe ich schon von vorne bis hinten durch.
Unter meinem Gerät steht nur MUSIK, FILME, FERNSEHSENDUNGEN
Ich habe schon 1 Million mal alles synchronisiert was so zu synchronisieren ist.
2. Problem
Ich wollte mir mal 2 Fotos raufladen.
Leider kann man nur einen ganzen Ordner laden, man kann sich vorher kein Foto anschauen.
Irgendetwas wurde auch geladen, denn unten steht unter Fotos 14,9 MB.
Ich kann diese Fotos nirgendwo sehen.
Kann mich einer verstehen, oder sogar helfen??
Oder bin ich der einzige auf dem Planeten, der nicht durchblickt??
Nano Grüße
Andreas
ich bin absoluter Anfänger, was iPod und apple betrifft. Habe mir nun einen iPod nano 5G gekauft und auch iTunes heruntergeladen.
Also, ich weiß nicht wer diese Software entwickelt hat, aber irgendwie logisch bzw. Anwenderfreundlich ist sie überhaupt nicht.
Eins von meinen hundert Problemen:
1. ich habe mir im Store 2 kostenlose Programme runtergeladen. Wie bekomme ich diese auf meinen Nano?
Das PDF-Handbuch habe ich schon von vorne bis hinten durch.
Ich habe schon 1 Million mal alles synchronisiert was so zu synchronisieren ist.
2. Problem
Ich wollte mir mal 2 Fotos raufladen.
Leider kann man nur einen ganzen Ordner laden, man kann sich vorher kein Foto anschauen.
Irgendetwas wurde auch geladen, denn unten steht unter Fotos 14,9 MB.
Ich kann diese Fotos nirgendwo sehen.
Kann mich einer verstehen, oder sogar helfen??
Oder bin ich der einzige auf dem Planeten, der nicht durchblickt??
Nano Grüße
Andreas