Apps löschen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps löschen...

    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir Apps gedownloadet und 2 Apps stehen noch bei der Installation.

    Ich zitiere was unter dem App steht: warten

    aber er will einfach net laden... is jezz schon seit gestern.

    Wie beende ich denn die Apps.
    Habe auch schon probiert mich abzumelden, aber ohne erfolg.

    MFG SHANTI
  • also ich habe apps im appstore (aufm Ipod) "gekauft" (kostenlos, also kann man es nicht kaufen nennen).
    So und dann erscheint ja der App auf der Appauswahl und der App den ich downloaden wird, wird dunkel angezeigt.
    Und jetzt ist mein Problem wie ich abreche, dass der App downloadet, weil er nicht weiterlädt. Seit gestern nicht mehr.
  • Ich würde auf die App "drücken" bis es "wackelt" und dann das Kreuz betätigen.....
    So werden App`s gelöscht.....
    Oder hast Du das schon gemacht?
    Ist das Gerät gejailbreakt?

    Edit:
    In die App geändert....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Nene ich kenne das Problem :)

    @ hubremen
    Das Problem dabei ist, dass bei den Apps die gerade geladen werden kein Kreuz erscheint und man sie somit auch nicht auf die normale Art löschen kann.
    Das Gerät muss nicht einmal gejailbreaked sein ich hatte das Problem auch vor meinem Jb.

    Es ist einfach so, dass die App nicht fertig herunter geladen wird, warum auch immer. So ähnlich wie wenn man eine App anfängt zu laden und dann zwischendrin aus dem Wlan geht und die App nicht fertig geladen wird, dann wird wie beschrieben die App dunkel und der Ladebalken verändert sich nicht.

    Bei mir hat entweder ein Reboot geholfen, oder den iPod an iTunes anschließen und dort die App neuzuladen.
    Jajaja es ist wahr :D

    Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
  • Korsii schrieb:

    Nene ich kenne das Problem :)

    @ hubremen
    Das Problem dabei ist, dass bei den Apps die gerade geladen werden kein Kreuz erscheint und man sie somit auch nicht auf die normale Art löschen kann..

    Das ist mir neu....
    Liegt aber auch daran, das ich das hier beschriebene Problem nicht kenne...;)
    Das Gerät muss nicht einmal gejailbreaked sein ich hatte das Problem auch vor meinem Jb.

    Das war auch "nur" eine grundsätzliche Frage....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @

    jimmy91

    ich glaube ich habe auch die ganze Zeit "die App" geschrieben falls sich das auf mich beziehen sollte. :)
    Kommt ja auch von "Die Application"

    Naja mal sehen ob dich der Autor noch mal meldet, und ob alles geklappt hat.
    Jajaja es ist wahr :D

    Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]