Gravis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo liebe Mituser ,
    die iPod Sucht hat mich gepackt.

    Nachdem Media Markt ( Hatte nur noch einen kaputten 8GB iPod Touch da ) und MediMax ( Nur 8GB und 64GB ) mich so sehr enttäuscht haben , habe ich in meiner Nähe
    nach anderen Läden gesucht.
    Ich stieß auf Gravis , zu dem Laden müsste ich zwar 16 Min. ( bei dem Wetter bestimmt länger ) mit dem Zug fahren , aber meiner Meinung nach würde sich das für einen iPod lohnen.
    Kennt jemand den Laden ? Wollte mal eine Meinung dazu hören , oder macht das wenig Sinn? Haben ja eh alle die selben Preise , wie ich das verstanden habe. Aber gibt es dort einen guten Service?

    Wenn Ja , rufe ich dort morgen mal an und frage nach ob sie iPod's vorrätig haben und lasse mir evtl einen zurück legen.

    Grüße
    Philipp

    P.S: Achja , weiß jemand ob die dort auch Taschen usw. haben? Damit ich einen Schutz habe?
  • jimmy91 schrieb:

    guter Laden, Taschen ham die auch;).
    Die Mitarbeiter dort sind super freundlich (die kennen mich mittlerweile schon ;)) und vor allen Dingen kompetent. Gravis hat alle möglichen Apple-Produkte (Mac, iPod, iPhone, Zubehör, ...), auch Taschen für den iPod Touch.


    Danke schön für die Antworten.


    WOW! Ich freue mich richtig , dass das hier immer so schnell geht.
    Wenn ich an andere Foren denke , die nicht auf iPods bezogen sind. Da wartet man immer eine Stunde oder einen Tag auf eine Antwort.
  • Afrooo schrieb:


    Kennt jemand den Laden ?

    Ja....bin sehr zufrieden...
    Die haben dort zwar auch "Studenten" als Aushilfe, aber in der Regel haben diese mehr Fachwissen, als die Mitarbeiter im MM....

    P.S: Achja , weiß jemand ob die dort auch Taschen usw. haben? Damit ich einen Schutz habe?

    Ja, auch eine Auswahl an Taschen ist vorhanden....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Was ich dir empfehlen könnte, wäre den Ipod per Internet zu bestellen. Du sparst dir den Weg, musst dich nicht mit Angestellten Rumschlagen und es ist oft günstiger.
    (so meine Erfahrung mit meinem Ipod Touch)

    Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

    Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Afrooo schrieb:

    jimmy91 schrieb:

    guter Laden, Taschen ham die auch;).
    Die Mitarbeiter dort sind super freundlich (die kennen mich mittlerweile schon ;)) und vor allen Dingen kompetent. Gravis hat alle möglichen Apple-Produkte (Mac, iPod, iPhone, Zubehör, ...), auch Taschen für den iPod Touch.


    Danke schön für die Antworten.


    WOW! Ich freue mich richtig , dass das hier immer so schnell geht.
    Wenn ich an andere Foren denke , die nicht auf iPods bezogen sind. Da wartet man immer eine Stunde oder einen Tag auf eine Antwort.
    Da freust nicht nur du dich sondern auch die die geantwortet haben, dass sie ein Beitrag mehr haben. :D

    Aber die Apple Store´s sind einfach genial!
    Kompetent, haben meistens alles, wissen viel .... Genug der schleimerei :wacko:

    PS: Was solls den für ein iPod sein?
    Den Touch haste ja schon.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • jimmy91 schrieb:

    10-20€.
    Danke.

    Manwe schrieb:

    Was ich dir empfehlen könnte, wäre den Ipod per Internet zu bestellen. Du sparst dir den Weg, musst dich nicht mit Angestellten Rumschlagen und es ist oft günstiger.
    (so meine Erfahrung mit meinem Ipod Touch)
    Habe wie schon oft in diesem Forum erwähnt zur Zeit kein eigenes Konto und muss alles über meine Mutter laufen lassen. Wenn die es nicht will hab ich die Probleme. :D
    Daher möchte ich ihn lieber im Laden kaufen. Ist mir persönlich aber i-wie auch lieber. Da habe ich ihn gleich in der Hand usw. :P

    Glorfindel schrieb:

    Für 20 Euro kriegst du auf jeden Fall was gutes. Zur Sicherheit würd ich 25 nehmen.

    mfg
    Glorfindel
    Bin zwar kein Millionär , aber Danke. :P :P


    Da freust nicht nur du dich sondern auch die die geantwortet haben, dass sie ein Beitrag mehr haben. :D

    Aber die Apple Store´s sind einfach genial!
    Kompetent, haben meistens alles, wissen viel .... Genug der schleimerei :wacko:

    Apple Store?
    War ich noch nie drin :P


    PS: Was solls den für ein iPod sein?
    Den Touch haste ja schon.
    Ne , habe ich nicht. Hab das ausversehen angeklickt und weiß nicht wie ich es wieder weg bekomme :x
  • Apple Store?

    War ich noch nie drin.
    Ich bin nicht Perfekt, ich meinte Gravis.


    Hab das ausversehen angeklickt und weiß nicht wie ich es wieder weg bekomme :x
    "Strg" + den iPod anklicken und er ist weg.
    Mit dieser Taste kann man übrigens auch mehrere iPod´s auswählen.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • IpodTouchGamer schrieb:

    Apple Store?

    War ich noch nie drin.
    Ich bin nicht Perfekt, ich meinte Gravis.


    Hab das ausversehen angeklickt und weiß nicht wie ich es wieder weg bekomme :x
    "Strg" + den iPod anklicken und er ist weg.
    Mit dieser Taste kann man übrigens auch mehrere iPod´s auswählen.

    Ich habe nicht gesagt das du perfekt sein sollst :P
    Und bei Gravis war ich auch noch nie drin :D

    Danke für den Tipp mit STRG :D
  • Und ich habe nicht gefragt ob du schonmal in einem Gravis Laden warst ;) .
    Wie heißt das so schön "Nobody is perfekt" [img]http://picture.yatego.com/images/461519fb0ff245.3/758476.jpg[/img]
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.