ich würde gerne eine dockingstation von "logitech S315i" bestellen, da unsere Tochter Ende Januar Geburtstag hat.
dockingstation
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hamoba schrieb:
ich würde gerne eine dockingstation von "logitech S315i" bestellen, da unsere Tochter Ende Januar Geburtstag hat.
Das ist schön.
Kommt da auch noch eine Frage? -
lol.klar die Frage....die ich in der Eile doch glatt vergessen habe, da ich mit dem Einfügen zu beschäftigt war.Würdet ihr diese Dockingstation empfehlen?Ihr kennt Euch doch sicherlerich besser damit aus
-
-
Ich habe diese Dockingstation zu Weihnachten meinem Töchterlein (17) geschenkt.
Nach mittlerweile 3-wöchiger Probezeit ist sie voll zufrieden. Sie trägt sie im Haus von Zimmer und Zimmer.
Klang ist - was ich so mitbekommen - durchaus zufriedenstellend, Bedienung einfachst.
Worauf sie besonders abfährt: kein Kabelsalat (weil Akku) und auch im Freien verwendbar.
Bei meiner Auswahl habe ich mir die verschiedensten Boxen zwischen 50 und 150 Euronen vor Ort (Saturn) angehört und
bin zum Ergebnis gekommen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! -
ich hab auch eine Logitech aber eine Pure-Fi Anywehere...
Kann logitech dockingstation nur empfelenRekorde :
Paper Toss (Free) :
24 (Easy)
7 (Medium)
2 (Hard)
15 (Airport)
5 (Basement)
^^Hab auch Paper Toss World Tour sind viele Rekorde...
I love my iPod Touch
Neuer Ipod:iPod Touch 3G (32gb)
Alter iPod :iPod nano 3G (8GB)
I love my iPod Touch
-
Habe die 80€ Anlage von Lidl! Klasse! Mit USB und CD Fach etc.