Sortierung der Interpretenliste und der Albenliste nach Album-Interpret

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sortierung der Interpretenliste und der Albenliste nach Album-Interpret

    Ich habe seit 4 Tagen meinen iPod Touch 3G (64GB).
    Mitlerweile habe ich mich schon fast vollständig durch iTunes gekämpft und auch schon fast meine komplette Musiksammlung auf den iPod gespielt.

    Mein Problem ist nun:

    Wenn ich auf Interpret gehe, werden mir sämtliche Interpreten angezeigt. Z.B. kommt dann eben nicht nur Nelly Furtado sondern eben auch Nelly Furtado/Alex Cuba, Nelly Furtado/Attitude, etc. Das finde ich jetzt sehr unübersichtlich und unpraktisch. Ich weiß, dass mir das so angezeigt wird, weil ich meine Musik so getagt habe. Und ich weiß auch dass ich das anders machen könnte und die anderen Interpreten z.B. in den Liedtitel mit reinschreiben könnte, was mit aber beides nicht gefällt. Meine Frage: Kann ich die Interpretenliste so sortieren, dass sie nicht nach Interpret sortiert ist, sondern nach Album Interpret?

    Die zweite Frage geht auch in die Richtung: wenn ich auf die Albumliste gehe, sind die Alben nach Albennamen sortiert. Es wäre jedoch praktischer, wenn Sie nach Album Interpreten sortiert wären. Gibt es eine möglichkeit, das zu ändern?

    Ich habe sowas ähnliches hier schonmal gelesen, aber ich finde die Einstellung beim iPod touch nicht :(
    Ich liebe liebe liebe meinen iPod Touch :love: